27 ssw baby zu klein

Hallo meine Lieben.
Habe Gerinnungsstörung deshalb von vornhinein eine Risikoschwangerschaft.

Mein Baby ist vom Gewicht her zu klein 830 gramm. Muss jetzt Wöchentlich zur Messung. Bloß der FL wert von 44,7 ist nicht der Woche entsprechend. Die anderen Werte sind im Norm.

Habt ihr Erfahrungen?
Danke im vorraus.

3

Hey, was sagt denn der Arzt dazu..? Bzw wurde ein Doppler gemacht..? Und nach der Versorgung geschaut..?

Mein kleiner Mann ist auch zu klein und zu leicht, (26+4 ca 820g/FL bin ich mir gar nicht mehr sicher, war aber auch zu kurz) , bei uns liegt eine Unterversorgung vor, Wachstum und Doppler wird nun 14tägig kontrolliert..

Liebe Grüße

8

Eigentlich muss ich in die Uniklinik alle 4 Wochen..doppler wurde vor 4 wochen gemacht. Da waren die Größenwerte i.O. aber meine Gebärmutter ist zu Stark versorgt Aufgrund meiner Gerinnungsstörung. Deshalb sollte seitdemher alle 2 Wochen im wechsel mit FA und Uniklinik Baby Wachstum beobachtet werden. Aber nun wöchentlich. Fals in 2 Wochen keine Wachstumsentwicklung erkennbar ist muss ich Stationär...
Ich bin so traurig☹☹

1

Mein Kleiner war bei 26+2 ca 32 cm groß und 840 g schwer.

Wer sagt denn, dass das zu wenig ist?

Laut meiner Fa waren die Werte absolut ok...

6

Die Uniklinik bin 26+3. Das US gerät errechnet den Durchshnitt für diese Woche.

2

Hallo,

Bei 26+6 war mein Kleiner bei 33 und 940Gramm. Es sind doch alles nur Schätzwerte. In der 30ssw war er dann bei 1500Gramm und 40cm.

Lg raserle 32ssw 💙

7

Schön zu lesen. Ich bin so traurig seid dem ich das hören müsste das mein Baby zu leicht ist. ☹☹☹

4

Hey .

Mach dir kein Kopf, es gibt kleine und große Kinder.

Meine Tochter hatte in der 30ssw nur 1100g und ist 37+1 mit 43cm und 2050g geboren.

Heute 11 monatelang alt.

Wiegt sie knapp 10kg und trägt gr 80 .

Sie hatte alles nach der Geburt aufgeholt .

9

Danke für deine Antwort und schön postive Erfahrung lesen zu dürfen.
Ich hoffe es das meiner auch alles aufholt. ☹

5

Also meine war bei 25+6 bei cs. 800 g und mein Arzt fand das voll ok. Also keine Panik...zumal es Schätzwerte sind.

Heute bei 29+6 ist sie bei 1500g und 40cm. Also super sogar.

10

Danke für deine Antwort.
Den ganzen Tag bin ich am rumheulen obwohl ich das nicht möchte. Bin so traurig und habe Angst..
Ich wusste zwar von anfang an das ich eine Risikoschwangerschaft habe aber es liegt nicht in meiner Hand.☹

11

Hallo,

ich bin erst bei 20+6, kann deine Sorgen aber gut verstehen.

Mein Kind wog bei 20+4 nur 278g...

Dir alles Gute!🍀🍄

12

Danke dir auch alles gute. 👍🏻👍🏻