SSW zum zweiten Mal vordatiert

Hallo zusammen,
Am 18.12. hatte ich den kryotransfer in der klinik. Am 14.01 war ich rechnerisch bei 5+5. Der ultraschall in der Klinik zeigte da schon 6+0 an.
Heute wäre ich rechnerisch bei 6+4 und mein FA hat mich auf 7+3 vordatiert. Hatte das noch jemand und wurde dann wieder zurück datiert? Jemand Erfahrung damit?

1

Ich wurde am Anfang zurückdatiert weil man eeeewig nix gesehen hatte, und dann gings ganz schnell..... wurde dann 2mal vordatiert insgesamt war ich eine woche vorn..... bis jetzt ist das so, 25ssw

2

Hallo,

Ich wurde 2x vordatiert. Das letzte mal in der 15.SSW
Inzwischen ist mein Baby ehr eine Woche zurück und mein neuer Frauenarzt ärgert sich sehr darüber das ich so spät noch umdatiert wurde. Dieses ewige hin und her hat auch mich verunsichert. Ich bleibe nun beim neuen ET, aber habe im Hinterkopf das ich eigentlich ne Woche zu weit vordatiert wurde.

3

Ich wurde insgesamt eine Woche vordatiert und dabei ist es geblieben. Hatte zwar auch es mit Tempi und Ovus bestimmt und wusste, dass der alte Termin der" richtige" ist... Aber am Ende kam sie dann auch genau eine Woche vor Termin. Also am offiziellen Termin.