Fußsohlen schmerzen kennt das jemand ?

Hey ihr

Ich bin ab morgen in der 33. Ssw und habe seid 2-3 tagen schmerzen an den Fussohlen als wär ich marathon gelaufen 🥵 es ist aber nur die alltägliche arbeit im Haus wie mans mit kleinkind kennt..

Habt ihr das auch ?

1

Geht mir ganz genau so seit ca. 33 ssw. Ich schätze unsere Füße sind das zusätzliche Gewicht einfach nicht gewöhnt und haben ordentlich zu kämpfen...
Füße massieren lassen und beide hoch legen sind vermutlich die einzig sinnvollen Maßnahmen :)

2

Ohja! Das hatte ich aber nach meiner letzten SS! War jeden Morgen, so dass ich kaum auftreten konnte...

Sprich das mal beim Arzt an. Geht sicher wieder weg, aber kann auch auf einen Mangel hindeuten...

3

Ja, ich habe das auch! Denke auch das es evtl das Gewicht ist..Ich habe noch nie so viel gewogen wie jetzt 😅 In der Früh beim aufstehen ist es am schlimmsten. Finger schmerzen auch sehr 😥 (gleiches Gefühl wie in den Füßen) Wassereinlagerungen sieht man zwar so mit bloßen Auge nicht aber glaube das zusätzlich alles angeschwollen ist.

naja - nicht mehr lange😄
Lg Niki 38. ssw 🥰

4

Ich hatte das außerhalb der Schwangerschaft und bei mir war es ein ganz extremer Vitamin D Mangel. Bei sehr starkem Mangel kann das als Symptom auftreten.