die schlimme Zeit bis zum 1. FA Termin

ich hatte im März 19 eine FG in der 5. Woche. Vor einer Woche habe ich wieder positiv getestet. müsste jetzt in der 6. Woche sein. anfangs fühlte ich mich richtig schwanger. jetzt irgendwie so gar nicht mehr. den ersten Termin beim FA hab ich am 25.01. ich hab so angst das etwas nicht stimmt 😔

1

Aaaaach hab keine Angst. Keine Anzeichen sind kein schlechtes Zeichen. Und starke Anzeichen sind kein Indiz für eine bleibende SS.
Entspann dich. Leb dein Leben. Tag für Tag. So lenkst du dich ab. Freu dich auf den ersten Termin. Du machst es mit der Angst nur noch schlimmer.
Alles wird gut.

2

Hallo,

Ich hatte am 12.12.2018 eine Fehlgeburt in der 8 woche und bin jetzt schwanger in der 5 woche ich kann dich da verstehen mein Termin ist erst am 7.2 wenn ich in der 8 woche bin und es sind noch 3 Wochen und ich hab total schiss aber denk bitte positiv 😊

Liebe Grüße Tanja

6

Ich hab am 06.01. Auch positiv getestet und plane auch in dieser Wiche zum Frauenarzt zu gehen :-) wäre dann auch 9. Woche, wenn bis dahin alles gut geht

3

Ich kann dich gut verstehen. Mir würde es auch so gehen, wenn ich wieder positiv testen würde.. letztlich bleibt uns nichts anderes übrig als uns so gut wie möglich abzulenken und darauf zu vertrauen, dass das Baby wächst und gesund ist. Mehr können wir nicht tun.

4

Hallo,

bleib einfach positiv :)
Solange es keine Blutung gibt, ist bestimmt alles gut. So hat mir das mein FA sich immer gesagt.

Ich hatte von 03/2018-03/2019 3 ⭐ erleben müssen. Und in der jetzigen Schwangerschaft war ich natürlich genauso nervös wie du. Mein FA hatte mich zeitig bestellt gehabt, da ich Progesteron nehmen sollte. Natürlich konnte man nichts sehen. Bis die 14. Woche rum war, war ich jedes Mal besorgt. Aber das hat sich dann gelegt.

Nun bin ich in der 21. SSW und freue mich jeden Abend darüber, wenn das kleine Radau in meinem Bauch macht. Auch wenn ich das noch nicht so mega stark spüre, da ich doch 2 oder 3 kg mehr auf den Rippen habe. Aber es ist alles gut.
Und genau das solltest du dir immer sagen. Es ist ganz bestimmt alles gut :)
Und bis zum 25. ist es nicht mehr so lange.

Ich wünsche dir alles Gutes 🍀

LG Kalina

5

Danke für die aufbauenden Worte!

7

Ich hatte auch eine Fg im 04/19 und bin nun in der 8. ssw. Mir geht es ziemlich gut und was soll ich dir sagen ?! Das Herz schlägt und der Embryo ist super entwickelt. Ich kann dich verstehen, dass es komisch ist, finde ich auch 😊

8

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Habe meinen ersten Termin am 24.1 🙂
(Der25 ist ein Samstag?!😇)

Es wird bestimmt alles gut gehen und wir bekommen wunderschöne September Babys ☺️☺️☺️

9

ja Samstag ist Privatsprechstunde :)