Feindiagnostik

Guten Abend! Ich hab am 3.2 Termin beim Spezialisten.
Da bin ich dann bei 15+2... Ob man da wohl ne Chance hat zu sehen was es wird?
Wir haben bereits 2 Mädels und freuen uns auch über ein 3 Mädel!
Egal was es wird wir sind mega Happy 😊
Aber neugierig sind wir natürlich total.
Bei den Mädels wussten wir es immer erst 21 Woche ca...

1

Ich war das erste mal bei 17+1 bei der Feindiagnostik und habe ein eindeutiges Jungenouting bekommen. Und auch das wurde bei meinem 2. Termin bei der Feindiagnostik mit eindeutig Junge bestimmt.

2

Huhu Ich war bei 15+2 zu einer frühen feindiagnostik. Da haben wir das Geschlecht erfahren. War beim Jungen aber natürlich auch eindeutig. Aber ihr habt auf jeden Fall gute Chancen es zu erfahren

3

Hallo,
ein echter Feindiagnostiker müsste es ab 12.+x sehen können. Ausnahme: irgendetwas verdeckt die Stelle.

Gruß

4

Huhu, beim FA würde ich in dieser Woche nicht auf ein sicheres Outing vertrauen, aber beim Feindiagnostiker schon, das sind Spezialisten und die haben super Geräte. :)

5

Ja ich denke er wird dir auf jeden Fall sagen können was es wird, wenn dein Baby nichts verdeckt 🙈 ich war schon bei 12+3 bei der Feindiagnostik und er meinte das er gesehen hat was es wird. Bei 14+0 durfte ich ihn dann anrufen und fragen was er sah.

6

Da bin ich mal mega gespannt 😊😊😊😊