Ausgekugelt 💖👶

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

am 15.01. erblickte unsere kleine Juna um 10:15 Uhr mit 3050g und 52cm das Licht der Welt ❤
Die Geburt war leider ein Alptraum, vielleicht erzähl ich mal was bei den Geburtsberichten.

Jetzt kuscheln wir erst mal und genießen die Kennenlernzeit in vollen Zügen 😍

Danke an alle für den tollen Austausch in diesem Forum, ich wechsele dann jetzt ins Babyforum (obwohl ich es hier sehr mochte 😟❤).

Liebe Grüße,

Ewigkeit8 mit Mausi 💖 im Arm, 4 Tage alt

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
So eine süße Maus entschädigt hoffentlich die Geburt einwenig.

6

Das tut sie definitiv! 😍
Vielen Dank!

2

Erhol dich gut von den Strapazen 😍 & geniess die erste gemeinsame Zeit mit deiner süssen Juna

7

Vielen lieben Dank! 😊

3

Oh mein Gott, wie goldig das Gesicht und die Haare! :O
Herzlichen Glückwunsch :)

8

Auch dir vielen Dank! 😊

4

Herzlichen Glückwunsch zur süßen kleinen Maus 🥰
Darf ich fragen woher du diesen süßen Strampler hast?
Der würde mir auch gefallen 🥰

9

Dankeschön!
Jaaa, fand den auch so niedlich... 😍 Den habe ich im C&A gekauft. 😊

11

😍😍 oh da hab ich diese Woche erst bestellt, den hab ich leider nicht gesehen. Muss ich gleich nochmal schauen 😊
Alles Gute weiterhin❤️

5

Herzlichen Glückwunsch

10

Vielen Dank! 😊