Zwillinge

Thumbnail

Endlich🙈 Es wird ein Junge und ein Mädchen 😄

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Pärchen und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft ❤️💙😍

2

Oh wie toll❤️💙 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit weiterhin 🤰🏼😍🍀

3

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Wir erwarten zwei Mädchen ❤️❤️

4

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

5

Hallo erstmal Glückwunsch 🎉🎊🍾🎈
Ich bin auch mit Zwillingen schwanger wie weit bist du als du das Geschlecht erfahren hast 😍😍😍

7

Ich war genau 16+0. Er Arzt hat es mir nicht verraten, er hat es auf zwei Zettel geschrieben, die habe ich mit Ballons füllen lassen und mich zusammen mit meiner Familie ein Tag später darüber gefreut. Vielen Dank euch allen 😊👍😘

6

Huhu und Glückwunsch zum Pärchen 🥰
Ich erwarte auch ein Pärchen und bin aktuell in der 32 ssw 😊
Mich würde auch interessieren wie weit du bist, das du dein outing bekommen hast 😊

Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir weiterhin 😊

Lg flamme1 mit Vincent an der Hand und Twins inside