Magenbypass.Austausch.Ängste.Unsicher..

Hallo ihr Lieben,

İch habe im März 2018 einem Magenbypass erhalten wegen starker Adipositas Erkrankungen und auch wegen meinem Kinderwunsch. Habe seitdem gut abgenommen mein Gewicht ist stabil Erkrankungen sind weg bin sehr dankbar und zufrieden wurde vor genau einem Jahr schwanger und war knapp 2 Monate schwanger hatte immer Mal wieder braune schmierblutung und sehr sehr leichte rosa/rot Tröpfchen bis dann eines Tages Sturzblutung auf Klo..

Sch.. Gefühl cytotec alles Zuhause selbst überstanden.. War meine erste Schwangerschaft.

Nun bin ich erneut schwanger in der 5 SSW keine Blutungen schmierblutung oder sonst etwas. Esse wirklich nicht zu knapp nehme meine Vitamine Schilddrüsenunterfunktion Medikamente ein bei der Ärztin war ich schon vor 1 Woche gesehen hat sie nichts meinte aber das sei normal der nächste Termin ist am 28.

Kennt sich jemand mit Magenbypass aus?
Mag jemand vllt auch privat sich unterhalten?
Bin nun 30 und möchte endlich mein Baby im Arm haben dürfen und halt furchtbare Angst einer erneuten Fehlgeburt von der ss selbst habe ich bis jetzt 2 Leuten berichtet und der Kassiererin bei Aldi :D

Möchte erst sicher gehen das es mir und dem Schatz gut geht und wir die kritischen 3 Monate überstehen und ja mir ist bewusst das auch danach sehr sehr viel passieren kann.

İch freue mich schon über den Austausch und danke für's lesen.

Bin aus Berlin vllt mag sich ja auch jemand treffen oder so :))

1

Hallo ja ich kenne mich da sehr gut mit aus. Habe mir selbst ein legen lassen 2016

2

Schreib mir gerne privat

5

Danke wird sofort gemacht (=

3

Huhu ich hab zwar keinen Bypass aber in der 5. Woche muss man noch gar nichts sehen. Bei 5+3 war bei mir nur eine leere fruchthöhle zu sehen. Ich drück die Daumen dass alles gut geht

4

Danke dir dennoch für deine Liebe Antwort :)

6

Hallo ,
ich hatte November 2018 eine Schlauchmagen-Op.
Bin jetzt im 9.Monat Schwanger und auch aus Berlin:)
Kannst mir gerne eine PN schreiben,
liebe Grüße
Yasemin.

9

Danke dir Liebes. Aber sofort (:

7

Hi,
ich habe sowas nicht, aber der Bypass hat doch nichts mit einer Fehlgeburt zu tun?

8

İch habe einen Bypass und Angst vor einer Fehlgeburt. Also beides einzeln :D

Wollte den Austausch haben weil es ebend doch was anderes ist ohne Bypass schwanger zu sein. :)

10

Leider Fehlgeburt in der 6. Woche habe Blutungen seit Mittwoch. Allen alles Gute bin dann wieder in dem Kinderwunsch Forum und hoffe auf das nächste Mal.. 🤲🏻💖