Hattet ihr auch schon falsch positive Ergebnisse beim Clearblue?

Thumbnail

Halli Hallo.
Vor 2 Jahren habe ich mit dem Clearblue frühe Erkennung zart positiv getestet. Ich war auch schwanger. Ich bin heute bei ES+8/9 und habe heute getestet. Das Ergebnis seht ihr unten...
Wie sah denn euer selbiger Test aus, als ihr schwanger wart?
Freue mich über Meinungen.

5

Dieser Ultra früh Test zeigt immer diese Linie an. Hatte sie genauso als ich dachte ich sei schwanger, war ich aber nicht. Natürlich kannst du es trotzdem sein. Ich hab den Test an ES + 14 gemacht, als ich dann wirklich schwanger war, 1 Tag vor NMT und er war richtig positiv. Teste noch einmal in zwei Tagen

1
Thumbnail

Hier ist er noch zusammengebaut :)

4

Achso meiner war richtig positiv ...

6

hol dir lieber nen anderen, dann hast du gewissheit. Der zeigt sehr oft so ne linie wo andere schneeweiß sind!

2
Thumbnail

So sah meiner aus an ES+8-9

3
Thumbnail

Falsch positiv gibt's nicht. Wenn hCG da ist, zeigt ein Test positiv an. Sollte dann doch die Periode einsetzen, war's leider ein früher Abgang.

So sah meiner bei ES+12 aus. Bin jetzt in der 10. SSW 🥰.

7

Bei dem Test leider schon, von cb sogar bestätigt. Ich persönlich verstehe absolut nicht, warum es diese Tests noch zu kaufen gibt...

10

Kann ich mir nicht vorstellen, aber gut...hat ja jeder seine eigene Meinung 😉.

8

Hi normaler Weise sind sst zuverlässig positiv. Egal welcher Hersteller. Außer du hast eine Krankheit, die HCG produziert, wie Hodenkrebs... was ich eher nicht glaube.

Falsch negativ können sie aber sein.

Allerdings... ich sag es auch nur unter Vorbehalt und möchte da keine Angst schüren, kann es sein, dass es eine Fehlgeburt oder ein Windei ist.

Bei allen 3 meiner Fehlgeburten waren die Tests auch so schwach. Bei der jetztigen ss und bei meiner Tochter waren die Striche sehr deutlich zu sehen.

Wie gesagt, es kann muss aber nicht. Natürlich kann es auch sein, dass dein HCG wert vllt noch sehr niedrig ist und sich erst aufbauen muss.

Ich sage erstmal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.

9

Bin ja erst ES+8... Ist ja noch alles drin. Habe schon 2 gesunde Kinder. Bei ES+10 habe ich immer eindeutig positiv getestet.

11
Thumbnail

Ja in der Tat hat mir der CB Early (bis zu 6 Tage früher) falsch positiv angezeigt... als ich nämlich 2 Tage später beim FA zur Blutabnahme war, weil ich ab Positivem Test Medis nehmen muss, sagte der Blutwerte nur 2,89 HCG .. die Ärztin meinte dann es kann sein das was da war, was nun wieder weg ist.. aber das normalerweise laut Labor alles unter 5,0 nicht Schwanger bedeutet... sie ging aber eher von einem falsch positiven Ergebnis aus...

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft sah der Test bei ES+9 so aus, falls Dir das hilft ...

12

Ich hatte ein Doppelpack von diesem Test und danach nur einen mit Wasser durchgeführt, weil ich Angst hatte das er „wieder“ was falsches sagt, aber der Test nur mit Wasser hat keine 2. leichte Linie angezeigt ... (hab nämlich eben gelesen das jmd schrieb der Frühtest würde Immer diese schwache Linie anzeigen, das stimmt also nicht)