Baby und wieder schwanger /Tipps

Hallo ihr Lieben ;)
ich durfte vor ein paar Tagen wieder positiv testen 🥰🤰🏻❤. Mein kleiner ist 7 Monate alt. Ich musste in seiner Schwangerschaft viel ruhen und durfte maximal 5kg heben.
So, nun geht das so natürlich nicht mehr, da ich mit dem kleinen den ganzen Tag alleine bin...
Vllt hat die ein oder andere Mehrfachmama ein paar gute Tipps?! Würde mich freuen.

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Habe zwar keinen Tipp aber mein kleiner ist ebenfalls gestern 7 Monate geworden und ich bin aktuell in der 10 SSW.

Hänge mich also mal dran und lese auch Tipps mit. 😅

2

Meine Kleine ist 8 Monate und ich bin im 5. Monat Schwanger,

Hatte damals über 2 Monate strenge Bettruhe, wegen dem Kaiserschnitt soll ich generell nicht Schwer heben

Ich nehme täglich Magnesium ein :) langsam Aufstehen, nicht Rückartig heben, zwischen durch mal etwas hinlegen (mit der Kleinen im Liegen Spielen)
Viel Ruhen ist natürlich nicht möglich 🤷🏼‍♀️

3

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wurde wieder schwanger, als meine Tochter 16 Monate alt war. Ich habe sie ganz normal weiter getragen, ging hier bei uns auch nicht anders. Was man an Anstrengung gewohnt ist, darf man allerdings auch in der Schwangerschaft fortführen, solange alles gut ist.
Frag doch ansonsten mal deine FÄ.

4

Meine ist morgen 6 Monate schwanger und bin fast in der 6. Woche

5

Wie was für Tipps?😅
War wa mal schwanger und musste meinen 3 kleinen jeden Tag 4 mal ins Rad heben pro Tag, bis zur 40ssw.
Jetzt habe ich ein Kind 6 ,ein Kind gerade 3..ihn hebe ich sooft hoch, und ich war schon im Krankenhaus wegen diversen Blutungen stationär..geht aber nicht anders..
Du darfst den Haushalt komplett machen,dein Baby heben,hat ja ein fliegengewicht...alles entspannt 👌🙂🤷🏻‍♀️

6

Hallo ihr lieben, mir geht es genau so..
Bin aktuell in der 5 ssw und mein kleiner ist 8 monate alt.. Ich habe jetzt schon von vielen gehört so auf die art seit ihr verrückt ihr habt schon ein Baby und nun das zweite das wird hart.. Bla Bla Bla... Ich finde es toll wenn die Geschwister keinen al zu großen Altersunterschied haben.. Wie geht es euch dabei habt ihr auch teilweise solche Bemerkungen gehört??
Liebe Grüße Jessica