Baby Gewicht

Hallo Ihr Lieben
ich hatte meine letzte 3 ultraschall screening bei 31+0 da würde gesagt das,das gewicht von mein ist 1400g und 39 cm groß ! ich mach mir sorgen das es zu wenig ist was sagt ihr dazu ?

1

Warum sollte denn das zu wenig sein? Hat der FA was dazu gesagt? Ich finde nicht, dass es zu wenig is.

2

Es sind alles nur Schätzungen.
Hier ließt man so oft von Babys die auf gerade so 2000g geschätzt wurden und bei der Geburt dann 3000g oder noch mehr hatten.
Was hat denn dein Arzt gesagt?

Mach dich nicht verrückt. Es gibt auch zierliche Babys genauso wie es zierliche Erwachsene gibt ❤️🍀

Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼34+0💙🍀

3

Es sind nur Schätzungen. Mach dich nicht verrückt. Bei 33+1 war ich beim frauenarzt da hieß es meine kleine hat 2300g
Vor 4 Tagen im Krankenhaus bei 35+1 hieß es aufeinmal meine kleine wiegt 2200g
Dann wäre sie ja anscheinend garnicht gewachsen und sogar geschrumpft...
Ich mach mich nicht mehr verrückt, das solltest du auch nicht machen. Solange die artze nichts sagen ist sicher alles gut

4

Klar, ein Riese ist es nicht. Meine kleine war aber auch bis sie über ein Jahr alt war ganz unten von den perzentilen. Jetzt ist sie fast zwei, gesund und munter wie immer und hat von der Größe auch etwas aufgeholt.
War bei 35+6 auf 2000 geschätzt.
Hatte mir auch erst sorgen gemacht, aber wenn alles immer kontrolliert wird (Durchblutung der Plazenta, Fruchtwasser, Größe), dann wird schon alles gut sein. Vertrau deinen Ärzten und deinem Kleinen. 😊

5

Einen Tag vor der Geburt wurde Junior auf 3.400g geschätzt. Er kam mit 2.400g auf die Welt. Also Kopf hoch

6

Ich war bei 30+4 beim Arzt und meine kleine war da 1500gr schwer. Bei 35+6 hatte sie dann schon 1kg mehr. Mach dir keinen Kopf.

7

1 Tag vor der Geburt meines Sohnes wurde er auf 3100g geschätzt....als er raus kam wog er 3580g....also alles nur Schätzungen, nicht alles so genau nehmen!

8

Mein Sohn wurde am Tag der Geburt per US auf 2400g geschätzt. Er hatte tatsächlich 3350. also ich denke du kannst dich entspannen :)