Ss Anzeichen

Hallo zusammen, ich weiss echt nicht mehr ob ich mir hier grad was zusammen spinne.

Ich hatte am 20.12.19 meine letzte Periode. Die nächste wäre jetzt in 2 Tagen. Vor ungefähr 10 Tagen hatte ich totale Unterleibsschmerzen und zusätzlich rückenschmerzen mal oben mal unten. Jetzt 2 Tage vor der periode sind die Unterleibschmerzen weg rückenschmerzen jedoch immer noch da. Und was ich ganz komisch finde ich hab seit heute morgen die ganze Zeit Krämpfe im Fus. Das kenne ich ÜBERHAUPT NICHT. Meine Brüste tun weh wenn man etwas gegenkommt
.

Was sagt ihr dazu?

1

Da wird dir niemand eine konkrete Antwort geben können. Kann was heißen oder auch nicht. Mach in 2 Tagen einen Test und du wirst es wissen. Ich habe 24 Zyklen lang meinen Zyklus beobachtet und nach dem Eisprung habe ich so gut wie jeden Monat was an Anzeichen gehabt, was ich vorher noch nicht hatte. Es kann PMS sein oder auch nicht.

Wünscht du dir denn ein Baby?

Alles Gute dir 💚🍀

3

Ich bin schon Mama eines jährigen.
Ja, ich hätte gerne noch ein 2tes. Ich glaube jetzt wäre es der perfekte Zeitpunkt bezüglich des Altersunterschieds dann.
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist dass ich zusätzlich seit zwei Tagen Verstopfungen habe.

2

Mach einen Frühtest dann weisst Du es..
Alles andere ist orakeln...

4

Was hält dich davon ab einen Frühtest zu machen? 😃

5

Ich glaube die Angst. Irgendwo hoffe ich dass in 2 Tagen nix kommt..

6

Ich drück dir die Daumen! 🍀 Ich würde das vermutlich nicht aushalten und müsste testen 🙈

weiteren Kommentar laden