4 Tage nach GV Durchfall nehme die mini Pille könnt ihr mir bitte helfen

Hallo Mädels

ich hatte am Montag GV und gestern 1x Durchfall bekommen...

ich nehme die mini Pille und habe sie nie vergessen und regelmässig genommen.

ich nehme immer um 19 Uhr die Pille und am nächsten Tag so ungefähr um 17 Uhr hatte ich Durchfall.

bin ich trotzdem geschützt ????
sind ha 4 Tage vergangen klar können die Spermien 5 Tage überleben aber habe ja davor immer die Pille genommen. habe auch seit fast 2 Jahren keinen Zyklus aufgrund der Schwangerschaft Geburt und stillen deswegen hab ich keinen Überblick... was meint ihr ?? Danke schonmal LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu,

soviel ich weiß ist Durchfall erst "gefährlich" wenn dieser in den 4-5 Stunden nach Pilleneinnahme auftritt. Dann kann der Schutz nicht mehr zu 100% gegeben sein.
Da du die Pille 23 Stunden vor dem Durchfall genommen hast, ist der Schutz da.


LG Mandy

2

Ja keine Sorge. Die Pille war 10 Stunden in der und wurde schon zersetzt. Würde mir keine Gedanken machen.
Wo im Zyklus bist du denn? Oder nimmst sie nahtlos durch?

3

Ja der Schutz ist noch da, da du die Pille bereits verdaut hast.