Juckreiz durch utrogest, wer noch?

Hat wer von euch auch Juckreiz von dem Zeug. Zum Teil auch braunen Ausfluss? Mein FA sagt is normal. Würde nur gern wissen bei wem das vll auch der Fall ist 😘

1

Hallo
Ich nehme auch Utrogest seid der 6 SSW. Hatte auch immer ziemlich starken Juckreiz. Nehme zusätzlich noch Vagisan Milchsäure Zäpfchen. Seit dem ist der Juckreiz weg. Allerdings habe ich täglich Schmierblutungen von dem Utrogest. Soll es aber trotzdem weiter nehmen.
LG Steffie

3

Ja die schmierblutungen kenn ich auch, da hat man ganz schön Panik bekommen. Mit welchem Abstand zu utrogest hast du die Milchsäure genommen? Ich soll utrogest langsam ausschleichen Ab der 12ssw

4

Ich nehme beides gleichzeitig, immer abends. Hat mir meine FA so empfohlen.
Bin in der 12 SSW und nehme das Utrogest allerdings zur Stärkung des Gebärmutterhals.

2

Hallo,

ja, ich hatte leider auch einen starken Juckreiz davon. Ich wechselte auf Famenita und habe es super vertragen.
LG