Meine schwester hat ausgekugelt❤️

Heute am mirgen um 8:10 uhr ist mario mit 46cm und 2460gramm 1 tag nach ET zur welt gekommen
Jetzt kann ich es kaum erwarten das es bei mir soweit ist🙈 bin aber erst bei 17+0 ☹️💗🧸

Konnte garnicht aufhören den kleinen anzusehen 🥰

1

Alles gute 🍀👍🏻 für deine Schwester, und herzlichen Glückwunsch zur Tante.

Alles gute euch....

Eine schöne kugelzeit dir noch....🤗

2

wie schön! So ein zartes Kerlchen! 🥰
Herzlichen Glückwunsch der Schwester!😊🎉 Auch schön, wenn eure Babys so nah zusammen groß werden.
Wart ab, ab der halbzeit fliegt die Zeit! 🍀😉

3

Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester ❤️

Er ist ja so zart und das obwohl er echt Zeitgerecht kam 🙈 Unser erste kam bei 36+ und hatte 2620g und das war schon wenig aber war ja auch zu früh, richtig krass wie es manchmal sein kann.

Hauptsache es geht allen gut, glaub mir die Zeit vergeht so schnell du hast dein Baby schneller in den Händen als du schauen kannst :)