Angst... VORSICHT BILD!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben...
ich stehe ehrlich gar nicht so auf solche Bilder aber dennoch würde ich gerne eure Meinung wissen und zwar habe ich jeweils 200mg Utrogestan am abend genommen.. Und habe seit drei Tagen aufgehört ich bin 10 + 3 und nun habe ich so komischen Ausfluss und kann es nicht richtig ein ordnen ob das eventuell vom Utrogestan kommt vom Absetzten..

Habe auch total Angst das es meinem Baby nicht gut geht Da ich kein Brust ziehen mehr habe..
In der letzten Schwangerschaft als ich kein Brustziehen mehr Name hatte war es eine Fg.. Bei meiner Mama ebenso... nun Mache ich mich mega wahnsinnig Und habe Tausende Gedanken Ob alles gut ist mit meinem Baby oder nicht ich habe Angst dass es dem kleinen nicht gut geht weil ich das Utrogestan abgesetzt habe..


Kann mir evt jemand helfen..


Tut mir Leid wegen dem Bild..


Liebe grüsse Alina

1

Mit utrogest habe ich keine Erfahrungen. Aber ich glaube mal gelesen habe ,das sich der Ausfluss dadurch etwas verändern kann .
Ansonsten geh zum FA

Und wegen den Anzeichen mach dir mal keinen Kopf . Das sagt dir nichts über die Schwangerschaft aus .
Lg

2

Ich habe auch Progesteron genommen und hatte sehr viel gelblichen Ausfluss. Also das kann schon Einfluss drauf haben.

3

Für mich sieht das aus wie braunes Blut. Also altes.... gelber Ausfluss sieht bei mir anders aus.
Ich würde es abklären lassen.
Alles gute 🍀🍀

4

Sitze gerade schon bei meiner Gyn..
Mall schauen

5

Und?

8

war ein Pilz, krümmel ist 3.6cm und hat fleissig gezappelt😍😍

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Alina,

ich sitze gerade wegen der selben Sache beim Arzt. Allerdings ohne Utrogest-Einnahme.
Ich hoffe, wir können uns später gegenseitig schreiben, dass es alles gut ist!!!

7

Ja klar können wir sehr gerne, wie gehts dir?

10

Schön, dass bei dir auch alles gut ist!!!
Ich habe mich wohl etwas übernommen. Aber es sieht alles gut aus!!! :-)

weiteren Kommentar laden