ACHTUNG BILD! Urin Farbe

Thumbnail

Ich hab in der 25 SSW schon einen harnweginfekt gehabt und lag im Krankenhaus weil ich einen Nierenstau habe. Bin aktuell in der 37 SSW, ich hab besonderen Schmerzen beim liegen im UL rechts/links und seitlich und der Urin ist auch so verfärbt. Gestern hab ich Urin abgegeben beim Frauenarzt da wurde nichts erwähnt.

Was sagt ihr dazu?

1

Ich würde sagen, du musst dringend mehr Wasser trinken. 🤔

8

Trinke in der Nacht 1l 🙊

2

Hast du genug getrunken?

9

Ja

3

Huhu, also ich bin aktuell bei 39+2 und hatte letzte Woche auch so eine Farbe, wobei eine Entzündung ausgeschlossen wurde. Einen Tag später war es weg und die Schmerzen auch, vielleicht hast du etwas wenig getrunken?

Lg Luisa + 👦inside

10

Trinke relativ viel. Die Schmerzen sind schon länger da immer beim liegen

14

Wieviel trinkst du denn täglich? Also Liter ?

4

Wenn du eh im KH bist - warum sprichst du das nicht bei den Ärzten oder Krankenschwestern an?

Für mich sieht das einfach wie arg konzentrierter Urin aus.

5

Ich würde sagen zu wenig getrunken.
Ich habe oft mit Nierensteinen / Nierenbeckenentzündungen und Blasenentzündung zu kämpfen.

Hast du auch Schmerzen beim Urin lassen??
Seitliche Schmerzen, auf Höhe der Nieren ??
Was sind das für Schmerzen?
Lg

6

So sieht Urin eher aus wenn man viel zu wenig getrunken hat.

7

So sieht mein urin aus wenn ich morgens das erste mal nach dem Schlafen pipi machen gehe und den Tag vorher nicht so viel getrunken habe.

Gerade wenn deine Nieren nicht so stärksten sind solltest du auf genügend Flüssigkeit achten.

Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼33+6💙🍀

11

Hol dir mal die Combur Sticks aus der Apotheke. Dann kannst du deinem Urin so testen wie auch der Arzt das macht. Dann siehst du ob Blut und Eiweiss drin sind, sowie Entzündungszeichen

12

Mein Urin sieht jeden Tag so aus, FA sagt ist alles ok :)