Wie weit bin ich?

Also meine letzte Periode war am 29.11. Bin ich dann heute 7+0, also in der 8. ssw?
Ich finde das so verwirrend

1

Wie lange ist denn dein Zyklus ? Das spielt auch eine Rolle.

4

Naja, das war ein Kryo-Zyklus. Also komplett künstlich, deshalb mein Problem...

Also letzte Mens war wie gesagt am 29.11.2019.
Transfer eines Blastos am 18.12.2019.
1. Bluttest am 30.12.2019 (HCG 680)
2. Bluttest am 07.01.2020 (HCG 14000)
Ultraschall am 16.01.2020 (Embryo 8mm groß)

5

Also ich war auch gestern beim Ultraschall und mein Embryo war 9mm und das entsprach 6+6 lt Ärztin. Also bin ich heute 7+0 und damit in der 8ssw.
Hat deine Ärztin das gestern nicht gesagt?

weitere Kommentare laden
2

Im Internet gibt es solche Rechner. Da gibst du dann deine letzte Periode ein und wie lang dein Zyklus (ungefähr ) ist ,der spuckt es dann aus .

Lg

3

Ja da hast du recht. Bin damals auch nicht zurecht bekommen. Du bist jetzt in der 8. Woche😊