SILOPO: Habt ihr US Bilder Anfang 11. SSW für mich??

Hallo zusammen,
ich habe meinen ersten Termin (bewusst erst so spät) an von mir berechnet 10+1
und würde gern wissen wie da eure US Bilder aussahen und ob sich die Kleinen schon bewegt haben?

War letztes Jahr 2x schwanger aber die Kleinen waren leider beide ca. in der 10. Woche stehengeblieben....
Hatten den Herzschlag jeweils vorher schon gesehen und das möchte ich mir dieses Mal ersparen..,.und hoffe natürlich auf einen guten Ausgang!!

LG und danke!

1
Thumbnail

Das war an 10+0

Drücke dir die Daumen

7

Vielen Dank!
Hat es sich bewegt beim Termin?

14

Das Herz hat man schlagen sehen ... im Moment weiß ich gar nicht ob es sich bewegt hat 😂

2
Thumbnail

Hallo Daenchen,
Ich kann die ein Bild zeigen von 9+1 und eins von 10+2 (da wurde ich auf 10+6 vordatiert).
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, diesmal geht alles gut! 🍀❤️
LG

3
Thumbnail

Und 10+2/6 🥰

8

Hallo kess,
dankeschön!
Konnte man schon Bewegungen sehen vom Baby?
LG

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

10+1

10

Vielen Dank! Sieht man beim Termin schon Bewegungen?
LG

5
Thumbnail

10+0

11

Danke? Bewegt es sich in der Woche schon?

6
Thumbnail

10+2 ☺️

9

Danke! Hat es sich bewegt?

12

Bei mir nicht dafür war allerdings der Ultraschall auch zu kurz um das in dem Moment beurteilen