7+3 kein Herzschlag, kein EmbryoSILOPO

Hallo ihr Lieben, war gestern bei 7+3 beim Gyn, leider war die Fruchthöhle scheinbar leer bzw. man sah in einer Ecke eine Zellstruktur. Die Gynäkologen war wenig zuversichtlich, Fruchthöhle entsprach 6+4 ist aber noch schön rund. Jetzt soll ich in einer Woche wieder hin.... Herrjeee... Das zieht sich doch wie Kaugummi und ich würde gerne daran glauben das es ein "Eckenhocker" ist.... Aber es war ja nicht mal ein Dottersack zu sehen... Alles doof und wäre schon der 2. MA+Frühabort...

Lg

1

Hallo Julia,

kann sich vielleicht dein Eisprung verschoben haben?
Bei mir hatte sich der Eisprung um 5 Tage verzögert. Daher war/ ist bei meiner jetzigen Schwangerschaft alles natürlich verzögert.

Ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut geht!
Wie realistisch das allerdings ist, kann ich nicht einschätzen.

Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Kraft und alles Gute!

2

Nee ich weiss leider genau wann mein ES war.

Ach man das nervt mich alles so... Warum kann es nicht mal einfach sein. 😕

3

Hi. Das tut mir sehr leid. Gib die Hoffnung nicht auf. Vl bist du eine von denen wo es doch noch was wird.
Ich war mit Zwillingen schwanger. Bei mir sah man bei 6+6 nur einen Embryo mit Herzschlag und die andere Fruchthöhle war zwar gewachsen aber man sah nichts drin. Bei 7+5 war in der '' leeren '' Fruchthöhle EIN Dottersack etc zu sehen aber kein Herzschlag. Und bei 11+0 würde ich sagen sah es ganauso aus. Also hatte sich nichts verändert. Man hofft ja trotzdem immer. Aber leider muss ich wohl auch sagen das es das eine nicht geschafft hat. Vg

6

Ja ich denke ehrlich gesagt, dass es bei uns auch nicht gut ausgehen wird.

Dir aber für dein Baby das es geschafft hat, alles alles Liebe und Gute.

10

Danke schön. Aber wie gesagt. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt Wunder und wer weiß vl gehört man dazu. Drücke dir die Daumen.

4

Hallo,
das tut mir sehr leid und ich möchte dir auch nicht unnötig Hoffnung machen.
Letztes Jahr war ich 2x schwanger und beide waren von Anfang an zurück, also Herzschlag war erst später zu sehen als berechnete Woche (ES konnte sich ebenfalls nicht verschoben haben). Beide sind dann leider in etwa der 10. Woche abgestorben... Als ich beim 2. zum ersten Mal beim FA war und sie datierte mich 1 Woche zurück, dachte ich gleich, dass das bestimmt wieder nix wird...und so war es traurigerweise....

Meine 2 großen Kinder waren nie in der Entwicklung zurück, sondern stets zeitgerecht entwickelt!!!


Ich wünsche dir viel Glück! Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder!🍀
Ansonsten viel Kraft um die schlimme Zeit zu überstehen!

7

Das dachte ich auch gleich, als ich es gestern gesehen hab. Bei meinen Sohn war immer alles tipitopi und hü und hott....


Denke es wird sich nächste Woche als Abort bestätigen...

Lg

5

Hallo Julia, das hört sich tatsächlich nicht gut an. Will dir nicht die Hoffnung komplett nehmen, aber wenn nicht mal ein Dottersack zu sehen ist, dann kommt da wahrscheinlich auch nichts mehr. Das tut mir so leid für dich. Hatte auch ein Windei und die Fruchthöhle ist bis 3,5 cm zeitgerecht weiter gewachsen. Habe letzten Donnerstag dann in der 10. Woche ausschaben lassen.

8

Ich hoffe ich komm um eine erneute Ausschabung herrum, hatte schon eine und einen Kaiserschnitt.... Da würde ich gern, dass es diesmal natürlich abgeht...

9

Warte doch erstmal die Woche bis zum nächsten Termin ab. Habe ich auch gemacht. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder. Dann kannst du in Ruhe entscheiden. Mir wäre ein natürlicher Abgang auch lieber gewesen, habe dann aber gemerkt, dass mich die Warterei fertig macht. Was dein Weg ist, ergibt sich dann von alleine. Drücke dir die Daumen.