Ich verabschiede mich hier, unsere Zwillinge waren nicht mehr zu stoppen.

Thumbnail

Nach einem Blasensprung gestern 6:00 Uhr konnten unsere zwei nicht mehr gestoppt werden. Ich habe 19 Stunden gekämpft bis der Muttermund komplett auf war und dann plötzlich Geburtsstillstand. Also folgte der Kaiserschnitt schnell.
Beiden geht es gut, wie es Frühchen in der 34+0 ssw eben geht. Unser Till wurde mit 2010 Gramm und 45 cm geboren, die kleine Hanni mit nur 1690gramm und 41cm. Hanni liegt noch im Inkubator mit Atemunterstützung , Till nur im Wärmebett und bekommt höchstwahrscheinlich morgen seine Atemunterstützung ab.

1

Ich wünsche euch alles gute.
Wie süß die beiden kleinen sind. Trotzdem erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Lg Mama1228 mit Zwergi im Bauch 32+1

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge 🍀🍀

3

Hallo Madlen,

auch wenn sich die beiden zu früh auf den Weg machen mussten: Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Jungs.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie bald topfit sind!

Alles Gute!🍄🍀

4

Herzlichen Glückwunsch :)
Ivh freue mich, dass es ihnen den Umständen entsprechend gut geht.
Bin morgen ja auch 34+0 mit meinen Zwillis.
Mal sehen wie lange sie noch in meinem Bauvh bleiben möchten.

5

Was für eine Aufregung, das war bestimmt nervaufreibend und mit vielen Ängsten verbunden! Schön zu lesen, dass soweit alle gut auf sind. Erhol dich gut, wünsche dir und deiner Familie alles Gute, und dass ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft 🍀💚!

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Hoffe das ihr euch alle schnell erholt und es nun Komplikationsfrei bei euch weiter geht🍀🥰❤️💙😍

7

Alles Liebe und Gute, die Namen sind total schön 😍 Hoffe sie erholen sich schnell und du dich vom Kaiserschnit.

8

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Mäusen❤️
Auch wenn die Situation mit den Schläuchen auf der Neo Intensiv vielleicht erstmal ungewohnt ist, die Kleinen sind so stark und schaffen das!
Mein Sohn wurde vor 6 Wochen auch als Frühchen geboren.

Wünsche euch alles Gute und das ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft!

9

Herzlichen Glückwunsch zu diesen 2 zauberhaften Mäusen.
Auch wenn der Start früh war klingt doch alles erstmal ganz gut. Ich hoffe Du und die beiden erholen sich jetzt schön und wachsen fleißig.

Alles Liebe !