US Bilder an 5+5?

Hallo zusammen,

Ich habe erneut positiv getestet und habe einen Termin beim Arzt für den 10.02., nach der letzten FG (Windei/MA) habe ich echt Angst und mache mich total verrückt - würde deshalb gerne am 30.01. schonmal hin, auch auf die Gefahr dass es doch noch zu früh ist. Am 30. Wäre ich bei 5+5, Bei meinem Sohn war ich an 6+1 und konnte ein schlagendes Herz sehen. Wer war zufällig auch an 5+5 +/- 1 Tag beim Ultraschall und kann mir erzählen, ob/was man schon sehen konnte? :-)

1

Ich war bei 5+5 beim Gyn und man hatte eine Fruchthöhle samt Dottersack gesehen. :)

2
Thumbnail

5+5 inkl Herzschlag.

Ich hatte schon zwei fehlgeburten und mache mich auch wahnsinnig. Aber diese Angst endet wohl nie. LG und alles Gute

3

Ich war diese Woche bei 5+4, im US war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.

LG

4
Thumbnail

Ich hatte bei 5+6 nur eine leere Fruchthöhle

5

Ich war gestern bei 5+1 da und man sah die Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack. Mein FA meinte aber das es auf das Ultraschall Gerät ankommt, wie früh man was sehen kann.

6
Thumbnail

Huhu,
ich war gestern bei 5+5 beim FA undkonmte schon den Herzschlag sehen. Mein FA sagte aber von nichts bis Herzschlag ist alles möglich und alles okay in dem Stadium kommt es auf jeden einzelnen Tag an und auf das US Gerät.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drück die Daumen das alles Gut wird 🍀😊

Lg

7

Ich war bei 5+4 beim Arzt und man konnte nur eine kleine leere Früchthöhle sehen. Mein Arzt war aber super zufrieden damit.
Herzschlag haben wir erst bei 10+4 gesehen, weil mein FA Urlaub hatte.

Liebe Grüße
Annika1992 🤰🏼33 +6💙🍀

8

Hey du. Was denkst du, wie enttäuscht du bist und verunsichert, wenn du am 30. wider Erwarten nichts siehst bzw nicht das, was dir hier nun alle erzählen?
Halt die Füße still. Freu dich auf deinen Termin am 10.2. Bis dahin passiert eh, was passieren soll. Kein Termin wird dir dazwischen die Angst nehmen.
Ich bin immer dafür Geduld zu haben. Ob man eine FG schon gehabt hat oder nicht. Das verhindert ein früherer Termin auch nicht.

10

Diese Möglichkeit ist mir bewusst ;-) Aber verunsichert bin ich eh schon. Viel schlimmer kann es nicht werden, ich gehe am 30. hin.

11

Na wenn du eh schon entschieden hast, warum fragst du dann?
Du wirst total verunsichert, wenn du hier zig Bilder zu sehen kriegst, die 5+5 zeigen und bei dir am 30. weniger zu sehen ist.

Alles Gute. Wird schon alles gut sein.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Ich war bei 5+3 und wir konnten nur eine schöne Fruchthöhle erkennen und beim ran Zoomen den Dottersack... vom Baby war noch nichts zusehen


Viel Glück wünsche ich dir.


Lg Faly mit 👫 und 🤰22ssw