SST positiv/US nichts zu erkennen/ ELSSW?

Hallo.. ich hab mal eine Frage und zwar habe ich ab ZT 38 Positiv getestet. Ich war nun heute (5+6) beim FA. Sie konnte aber beim Ultraschall nichts erkennen..es sei wohl auch nicht ungewöhnlich so früh. Es wurde auch Blut abgenommen und die Ergebnisse krieg ich erst in 4 Tagen.
Ich hab seid 12 Tagen aber Unterleibschmerzen ab und zu einseitiges Stechen sonst befinden sich die Schmerzen mittig.. mal stärker mal schwächer.
Ich hatte auch ZT 16/17/18 leichte bräunliche Schmierblutung.
Könnte das alles auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten? Ich hab so Angst bis Montag zu warten..

1

Hallo.. im Ultraschall war absolut gar nichts zu sehen? Nicht mal eine Fruchthöhle?

3

Nein gar nix :/

2

An welchen Tag hast du denn positiv getestet? Wie lange ist das her?
Positiv testet man frühstens bei 3+0
Danach kannst du ausrechnen wie weit du minimum bist von der Woche her. Dann kann man sagen ob man schon was sehen sollte.

4
Thumbnail

Ich hab letzten Sonntag also 5+2 positiv getestet. Ein Tag davor konnte ich den Strich nicht wirklich erkennen also negativ..

6

Dann denke ich dass das total normal ist.

Ich hatte auch ca ne Woche nach dem Test nen Ultraschall beim Arzt und man sah gar nichts.

Ich denke dein ES hat sich verschoben sonst hättest du ja schon eher positiv testen müssen.

Hut ab für deinen Arzt, meine hat mich ohne Blutabnahme nach Hause geschickt und meinte man kann keine Schwangerschaft feststellen. Jetzt hab ich nen neuen Arzt :)
Bin in der 9. Woche und hatte in der 7. Nen Baby mit Herzschlag.

Denk positiv.

weitere Kommentare laden
5

Bei mir hat man zu dem Zeitpunkt auch noch absolut nichts gesehen und der Arzt im KKH kam auch direkt mit dem Verdacht "ELSS" um die Ecke und hat mich in Panik versetzt. Ein paar Tage später bei der Frauenärztin hat man dann aber die Fruchthöhle gesehen und 1 Woche später dann den Herzschlag.

8

Ich soll in 2 Wochen erst wieder hin zum US.. aber deine worte haben mich wieder etwas ruhiger gemacht 😅 ich muss dann wohl abwarten

11

werden deine sst stärker oder schwächer? entweder bist du noch so früh dran, dass man nicht sieht, oder es ist tatsächlich eine elss. bei meiner elss hatte ich eine pseudo fruchtblase. zum glück wollte mich der FA eine woche später nochmals sehen, wegen dem herzschlag. da war nix zu erkennen. wenn der hcg über 1000 ist, ist eine elss leider gut möglich... drücke die daumen, dass der ES sich verschoben hat und noch nix zu erkennen war...!