Harmony Testergebnis - große Erleichterung

Letzte Woche hab ich den Harmonytest gemacht und vorhin den Anruf bekommen, dass alles was getestet wurde (habe das gesamte Paket gewählt), unauffällig ist. Puh, mir fällt ein großer Stein vom Herzen. Ich bin 40 und es sagten mir soooo viele wie gefährlich es doch sei nochmal schwanger zu werden. Schließlich habe ich doch bereits 2 gesunde Kinder.

Ich weiß, es ist keine Garantie auf ein gesundes Kind, aber ich gehe entspannter ins Ersttrimesterscreening am Montag und freue mich, die Trisomien und geschlechtschromosomalen Sachen ausschließen zu können.

Erleichterte Grüße!

1

Hey. Das sind doch tolle nachrichten😊.
Wann warst du denn zur Blutabnahme?
Ich war am Donnerstag dort, sehr spät. Ich habe aber noch kein Ergebnis😑hab solche Angst.
Ich hoffe sie rufen morgen an😑das Wochenende halte ich nicht durch.

3

Letzten Do, hab die Proben Freitag früh zur Post gebracht.

2

Das ist toll!🥳

Wir werden den Test machen, sollte das ETS auffällig sein, wonach es derzeit aber, zum Glück, nicht aussieht🍀🍀🍀

4

Hallo Anna,

das sind wirklich tolle Nachrichten. Ich kann so gut nachempfinden, wie erleichtert du bist!

Ich habe kurz vor Weihnachten auch erfahren, dass der Harmony Test (ebenfalls das komplette Paket) unauffällig war!☺️

Alles Gute!🍀🍄

5

Oh, das freut mich sehr für dich. Ich bin zwar "erst " 35 und warte auch ganz ängstlich auf meinen Anruf. Ich hoffe ich kann dann auch aufatmen..

6

Ich drück Euch allen die Daumen für ein schnelles und positives Ergebnis!

7

Also positiv im Sinne von "alles gut!" Natürlich