Bye bye baby, 6+4

Es begann mit SB, die dann kräftige Blutungen mit frischem Blut wurden. Morgen beim FA schauen wir, ob alles sauber abgegangen ist, hoffentlich keine AS.
Bin traurig und noch etwas benommen...Wenn die Kids im Bett sind, kann ich mich erst ausheulen.
Ich sag erst mal Tschüss für ein paar Monate, ich brauche Abstand. Euch drücke ich die Daumen und auf das 2020 frische Sozialversicherungsnummern regnen.

1

Wünsche Dir erstmal viel Kraft.. Vielleicht klappts ja bald doch nochmal...
Geniesse Deine anderen Wunder die Du schon hast...

2

Das tut mir wirklich leid für dich.
Ich wünsche dir alles gut

3

Das tut mir Leid:( alles Liebe und viel Kraft Dir!

4

Dinge die man nicht gerne liest oder hört, ganz viel Kraft ❤️ Lass deinen Gefühlen freien Lauf ich hoffe wir hören uns hier vald wieder ❤️

Top Diskussionen anzeigen