Hcg wert nur bei 8,5 😭

Hallo... Ich bin ein bisschen verwirrt und bedrückt. Gestern habe ich positiv getestet... Sehr leicht. Heute morgen nochmal, da waren die Striche etwas deutlicher.
War heute beim gyn Blut abnehmen.. Ergebnis :8,5
Montag soll ich nochmal zur Kontrolle... Aber ehrlich gesagt...
Laut zb bin ich bei es+13
Das geht doch schief :(

1
Thumbnail

Zyklus Blatt

2

Das tut mir sehr leid, aber das klingt nach biochemischer SS. Ich wünsch dir alles Gute und dass es ganz schnell wieder klappt #liebdrueck

6

Danke dir... Irgendwie hoffe ich ja noch, dass die einnistung einfach sehr spät war.... Was eigentlich unrealistisch ist

10

Ich kenne dein Dilemma, man klammert sich ja wider besseren Wissens an jeden Strohhalm. Das ist auch okay so und ganz normal.
Man kann sich auch nicht vor der Traurigkeit wappnen, lass einfach all deine Gedanken und Gefühle zu.

3

Ich muss mal doof fragen... was bewegt einen denn dazu, am Tag ES+13 zum Frauenarzt zu gehen?

5

Ich bin erzieherin, und muss bei einer Schwangerschaft zum Betriebsart-da kann ich nur mit bestätigter Schwangerschaft vom gyn hin... Zudem brauchte ich das Rezept für progesteron, da ich schon ein paar Fehlgeburten hatte

8

Ah, verstehe. sooooo früh würde aber doch kein Doc eine Schwangerschaft bestätigen?
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen ☝️ denk positiv 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Also laut deiner kurve bis du ja schon es+13/14 .. da sollte natürlich der hcg n tacken höher sein.
Aber da du nicht mal überfällig bist ist es viel zu früh für eine blut Entnahme... vor allem weil eine alleine überhaupt nix aussagt.
Es kann sein das da nur kurz wad befruchtet wurde aber nix einnistet aber es kann auch sein das alles normal is und steigt.
8.5 ist allerdinhs schon arg niedrig da würde ich mir nicjt allzu viele Hoffnungen machen.

Um zu sehen ist alles intakt solltest du zwingend 48 std nach deiner Abnahme ekne erneuerte abnahme haben. Ziemlich zeitgleicj damit man es bewerten kann.