Bissel Panik🙄

War heute bei meinem FA und bin jetzt bei 35+4 sie sagte kopf liegt schon im Becken aber noch nicht ganz fest Muttermund ist noch zu zum Gebärmutterhals hatte sie nichts gesagt. Aber am Ende sagte sie mal schauen ob wir uns in 2 Wochen wieder sehen 😲 jetzt muss ich ehrlich sagen habe ich schon bissl panik das er früher kommt kann mich jemand beruhigen 🙈
LG Eulenmama

1

Das muss nichts heißen. Ich hatte in der 32. Woche frühwehen. Alles wurde darauf vorbereitet dass er früher kommt. Lungenreife und so. Bei 40+1 wurde ich eingeleitet 😂

2

Danke das beruhigt mich ein bisschen ich hab ja bis jetzt eigentlich nichts was darauf hin deutet eigentlich aber sie hat eben auch nichts gesagt ob noch Gebärmutterhals da ist oder der verstrichen ist 🙄

3

Meine Tochter liegt schon seit Ende Oktober mit dem Kopf nach unten. Mein Frauenarzt meinte damals, dass da ja schon ordentlich Druck drauf wäre :O. Komme morgen in die 39. Woche. Und sie ist immer noch drin. Mach dir keine Gedanken. Wäre der Gebärmutterhals verstrichen, hätte deine Ärztin dir das schon gesagt.

4

Oh wow echt schon so früh. Ich bin zwar echt gespannt aber dachte eher das sie das heim nächsten termin sagt und nicht jetzt schon der nächste Termin ist erst am 30.01 und dann wollen wir schauen ob wir den schleimpropf lösen

5

Tu mir einen Gefallen hör auf den ganzen Humbug nicht.

Ich lief Tage mit 3-4 offenem Mumu rum.

8

Hattest du keine schmerzen oder wehen?

6

Also ich bin jetzt bei 36+1 und habe auch am 30.1. wieder Termin, aber wieso wollt ihr den schleimpfropf lösen ? Du hast doch dann immernoch knapp 2,5 Wochen bis et oder nicht ?

7

Ich habe am 16.02 Termin und sie hat gesagt wir könnten dann wohl schon lösen heißt aber nicht das es dann schon los geht aber wieso genau kann ich dir garnicht sagen 🤔 sie hat auch gesagt das es ganz bei mir liegt ob ich das dann schon möchte aber wenn jemand das weiß kann er gerne dazu was sagen ansonsten werde ich mich da aufjedenfall nochmal genauer an dem Tag aufklären lassen

9

Also ich hab jetzt nochmal gefragt also es wird erst kurz vor et das gemacht und nur besprochen nächstes mal

10

Guten Morgen,
ich würde mir da keinen Kopf machen. Fest im Becken heißt ja nicht das es schneller losgeht.
Zu mir hieß es ab der 25 ssw er kommt früher bzw. bald. Ja nun bin ich heute bei 39+5 wurde gestern eingeleitet und der kleine macht null Anstalten das er raus möchte. Hab zwar ordentliche Wehen aber die bewirken nichts.
Wünsch dir noch ne tolle kugelzeit 😃

11

Guten Morgen,
Oh wieso schon in der 25ssw.
Ich hoffe dein baby ist bald da und das ihr eine schöne Geburt und kuschelzeit habt 😊

12

Wegen vorzeitigen wehen.
Ja jetzt hat sich mein Wert wieder verbessert und die Einleitung wird abgebrochen 🙄 jetzt heißt es warten bis er von alleine kommt. Aber spätestens in 7 Tagen muss er dann kommen weil ich SchwangerschaftDiabetes habe.

weiteren Kommentar laden