Hilfe bei 5+0 fragen zu HCG und US. 🙏🙏🙏

Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch keinesfalls auf die Nerven gehen und hoffe bald fest zu euch gehören zu dürfen.
Nach meinen 3 elss, 1 fg bin ich nun das 5x SS. Die Angst ist riesig da die bangerei von vorne losgeht....

Ich war gestern an 4+6 beim FA und man konnte außer aufgebauten Schleimhaut von 1,9cm und freier Flüssigkeit nichts sehen. (Flüssigkeit von Zysten kommen da ich Clomifen nahm und auch Zysten habe) ich hatte mir so sehr einen Minipunkt erhofft das es wenigstens an der richtigen Stelle sitzt. Letzte Mens 11.12.19 der ES war definitv a. 26.12.19 und NMT der 09.01 20

Was konnte man bei euch sehen an 4+6 oder früher oder wann später ? Wie waren eure HCG Werte ca ? Meine :

09.01 = 63,5 (4+0)
12.01 = 420 (4+3) abends
14.01 = 809 (4+5) morgens

Jetzt warte ich gerade auf den Anruf meiner Ärztin wegen dem hcg wert von heute morgen...

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen. Glg Vivian

1

Hy. Ich kann dir zwar nicht helfen. Aber versuche positiv zu denken ich weiß wie du dich fühlst bin grad 4+0 mit der 4ss.

Soweit ich weiß hab ich mal gelesen kann man erst ein Punkt ab 1000 oder mehr erkennen im US. Und manchmal versteckt es sich einfach bleib positiv ich drück dir die Daumen das alles gut wird✊✊✊

2

Ich hatte in meiner letzten SS eine hcg von 64 an 4+0 und es ist leider nicht gut ausgegangen trotz zeitgerechter Verdopplung. Es war ein Windei. An 4+5 (?) hat man nur nen mini Punkt in der GM gesehen und die FH hat sich über 4 Wochen nicht stark weiter entwickelt.

Jetzt hatte ich an 5+2 den ersten Termin und man hat eine FH, Dottersack und eine embryonale Anlage gesehen, hcg lag da bei 1400.

Ich wünsche dir, dass es noch gut ausgeht und viel Kraft für die kommende Zeit, ich weiß wie aufreibend das ist. #liebdrueck

3

Hey also si früh sieht man nichts, bzw nur selten.
Ich hatte an 4+4 hcg von ca. 460
4+6 ca 920

US war bis 4+6 unauffällig und gut aufgebaute schleimhaut. 5+10 sah man mini dottersack mit anlage ect.
6+1 embryo mit herzschlag. Das alles entwickelt sich erst ab HCG von über 1000.
Also ich finde bei dir klingt erstmal alles gut 🙃

4

Eben kam das Ergebnis der neue wert ist nur 1336 ! Also nicht verdoppelt innerhalb gebau 48 Stunden. Laut FA wäre das völlig ok und kein Grund zur Beunruhigung...hmmm fühlt sich aber ander an. Auch will sie mich morgen früh sehen.

5

https://www.labor-limbach.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Laut diesem Rechner voll normal. Der Körper ist keine Maschine!
Ich drück dir die Daumen für morgen!

6
Thumbnail Zoom

Bin genauso weit wie du mit ES am 26.12. und war gestern beim FA wegen Schmierblutungen. So sah das Bild aus...

7

Bei dir konnte man die FH sehen. Bei mir nichts........
Muss morgen nochmal hin. Hast du zufällig deinen hcg wert ?

10

Nee mein Arzt hat kein Blut genommen. Der ist da durchaus entspannt. Bei dir kommt deine Vorgeschichte dazu, da wird dann schon eher danach geguckt.
Ich drücke dir die Daumen das trotzdem alles gut wird 🍀

8

Ich war bei 4+5 und man konnte auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Bei 6+1 hat dann bereits das Herzchen geschlagen.
Denke positiv - das ist ganz normal, dass man noch nicht mehr sehen konnte!

9

Ich war bei 4+6 beim FA und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Aber das ist wohl kein Muss, habe ich gehört...kann auch sein, dass man das erst später sieht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀!

11

Denk positiv. Bei mir war auch so sie hat nichts gesehen dann Blut abgenommen ich hatte 43 und Frauenärztin war zufrieden. Glaube nach 1 Woche konnte man nur ein punkt sehen und noch mal nach einer Woche nur embryo ohne Herzschlag und später konnte man dann richtig ein mensch mit Herzschlag sehen. Mein Eisprung hat sich bisschen verschoben. Und es wurde auch panik gemacht. Bei mir auf dem Ultraschall konnte man auch erst ab 1000 werte sehen. Und jetzt wird er in einer Woche schon 1 jahr. Ich verstehe dich das du angst hast. Hatte ich auch weil ich auch Fehlgeburt hatte. Aber man muss echt positiv denken und auf sein Körper hören. Wünsche dir viel Glück

12

Hey hoffe es läuft noch alles gut!
Also wir haben fast zur selben Zeit ES und NMT.
Letzte Periode 11.12.19
ES 24/25.12.19
NMT 8.1.20 <- US nichts zu sehen und HCG iwas mit 447 oderso
Ich habe am 22.1 den nächsten Termin und hoffentlich kann ich meinen Krümmel schon sehen :)

Wie du siehst ist bei uns fast alles gleich stress dich nicht ♥️ Ich wünsche dir alles Gute :*

Top Diskussionen anzeigen