29 ssw und baby seit Tagen immer wieder ruhig

Hallo ihr lieben .
Ich bin heute in der 28+6 Woche schwanger und habe seit ca einer Woche immer mal wieder das der kleine Mann tageweise total ruhig ist . Am Dienstag kam fast garnichts von ihm , obwohl er sonst immer sehr sehr aktiv war . Gestern war dann wieder Party ohne Ende und heute kommt wieder kaum was . Ich mache mir irgendwie Sorgen . Oder ist das ganz normal ? Lg

1

Hey, also bei mir ist es auch so. Z.b. gestern total aktiv und heute merke ich ihn nur ab und zu. Ich bin jetzt 32+0. War auch gestern erst beim Arzt, alles ok.

2

Hey, ich bin 30+2 und habe das genauso. Die machen auch mal Pause zwischendurch.😉

3

Hallo!

Bin 27 ssw und der kleine ist manchmal 3 Tage am Stück nur am tanzen und dann lässt er wieder 2 Tage gar nichts von sich hören.

Ärztin und Hebamme sagen das sei normal.

Die brauchen ja die Energie fürs wachsen.

4

Hallo 🙂

Bei mir ist es auch so.
Ich Rutsche morgen in die 29. SSW und meine Maus ist auch manchmal zwei, drei Tage total aktiv und dann wieder ein, zwei Tage total ruhig.

Also keine Sorge 😁
Liebe Grüße
Lisa 🤰🏼

Top Diskussionen anzeigen