5ssw UL ziehen was ist normal

Hallo ihr lieben, mein FA mag nich noch nicht sehen von auch erst ssw 4+3
Ich habe immer wieder anhaltendes ziehen im UL. Mal links mal rechts. Nicht so schlimm, dass ich mich vor Schmerzen krümmen, aber doch sehr unangenehm. Auch tut mir meine Hüfte in Höhe der Nieren weh😰bin total beunruhigt, da ich letztes Jahr im April eine MA in der 9 ssw hatte. Habe bereits 2 Kinder, aber dieses ständige ziehen kenne ich aus beiden ssw nicht.
Wer hatte das auch und was an Schmerzen ist normal.

Danke für eure Antworten

1

Ich habe erst bei 5+3 getestet vorher hatte ich gedacht ja meine Mens kommt bestimmt jeden Moment.. Am 5+4 hat der FA die Schwangerschaft bestätigt.
Ab 6+3 hatte ich so Unterleibziehen das ich gedacht habe ich breche in der Mitte durch 🤯 Magnesium und Wärme und warten mehr hat leide rnicht geholfen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin alles Liebe.
Annika1992 🤰🏼33+5🍀💙

Top Diskussionen anzeigen