🧬Wichtige hcg Frage 🧬

Hallo alle zusammen. Ich war jetzt am Montag bei meiner Fa und sie hat mir Blut abgenommen. Sie meinte es sieht nicht gut aus.

1 wert Montag 18:00 24.000
2 wert Mittwoch 8:00 30.000

Was würdet ihr sagen?

Sorry aber was magst du lesen? Dir wird hier keiner sagen können, dass alles okay ist.

Ausserdem teilst du nicht mit, wie weit du bist?

Da liegen ja nicht mal 48 std dazwischen... man sollte immer möglichst um die gleiche Uhrzeit die Blutentnahme durchführen weil es ja sein kann das deine Verdopplung erst um 15:00 Uhr statt findet, dann ist es kein Wunder das der Wert um 08:00 Uhr noch zu „niedrig“ ist.... sollte dein Arzt aber auch wissen, und je nach dem wie weit du bist (8.woche oder weiter) verdoppelt er sich sogar nur alle 3-4 Tage

Hallo also genau kann dir dass hier keiner sagen ich kann die nur von meiner Erfahrung erzählen bei mir war der Wert innerhalb nach 1 und 2 Tagen nicht mal ansatzweise um dass doppelten gestiegen wie man sagt dass das sein sollte bin heute in der 23 SSW. Ist also alles möglich.

Wünsche dir alles gute;)

Hey
1. wie weit bist du ?
2. was sieht man im US?
Also bei mir wurde der Wert 2 mal kontrolliert einmal zur Feststellung 173 und 48 std später 407
Dann nie wieder !

Bella 20+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Thumbnail Zoom

Ich bin in der 7ssw. Leider sah man am Montag so gut wie nichts 😪.

Thumbnail Zoom

So sah es am Montag aus 😓

Das kann dir hier niemand sagen.
Und es fehlen einige Eckdaten... dem hcg nach zu urteilen bis du schon 6 oder 7 woche ?
Da verdoppelt sich der hcg nur noch alle 3 bis 5 tage...
Aber ab einem gewissen stadium kommt es mehr auf den schall an

Also abwarten und tee trinken.. mehr geht eh nicht

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

Thumbnail Zoom

Danke. So sah mein Bild am Montag aus. Bin laut letzter Periode 7 ssw

Na also ist doch zeitgerecht. Sogar n dottersack an 5+6... war bei mir nie. Ich hatte immer leerw Fruchthölen...
Beim nächsten termin is bestimmt alles gut .
Es liegt nicjt in unseren händen... verrückt machen bringt dir ja auch nix ;)

weitere 8 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen