SST Positiv; seit heute ziehen in der Leiste mal links oder rechts.

Hallo ihr Lieben:-)

da ich nun gestern wie bereits berichtet habe positiv getestet hatte, habe ich seit heute ein ziehen im Bereich der linken und rechten Leiste und einen leichten Druck im Bauchbereich. Mein FA Termin ist erst Monatg und für mich ist es die erste Ss. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal?

Huhu,

also, ich bin auch das erste Mal schwanger, aber bei mir hat es genauso angefangen, mit Druck auf dem Bauch und Ziehen wirklich überall, einschließlich Beckenboden und Leiste. Arzt meinte das ist komplett normal :) Also herzlichen Glückwunsch!

LG Lee und Bauchklecks 10+0

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀beruhigt mich schonmal zu wissen, dass ich nicht die einzige bin 😅. Hast du in der ersten Zeit sonst noch was gemerkt was "neu" ist?

Hey,

tatsächlich einiges 😂😅 Extreme Müdigkeit, noch schlimmere Stimmungsschwankungen als sowieso schon, Übelkeitsanfälle schon beim bloßen Gedanken an Essen, regelmäßiges Übergeben nach dem Busfahren, extreme Brustschmerzen bei Berührung, Schmerzen beim GV und Verstopfungen....
Aber lass dich davon nicht beunruhigen, meine Schwiegermutter schüttelt schon den Kopf wegen der Symptome und der Gyn schüttelt gleich mit weils so viel ist 😂

weitere 2 Kommentare laden

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Das ist ganz normal. Der Körper arbeitet jetzt auf Hochtouren. Weil du jetzt weist dass du schwanger bist achtest du auch viel mehr auf jedes zwicken und ziehen 😊 mach dir keine Sorgen.
Eine schöne Schwangerschaft

Dankeschön 🥰
Danke für die Info. Ist halt alles noch Neuland da beobachten man irgendwie alles 😅. Aber wenn es nichts schlimmes ist bin ich wenigstens schonmal beruhigt :)

Top Diskussionen anzeigen