Sind das wehen..?

Hallo ihr lieben nach dem heute morgen sich mein schleimpropf verabschiedet hat habe ich nur unregelmäßige schmerzen ich würdesagen mal alle 20 min oder auch mal alle 10min es fühlt sich an wie periodenschmerzen die sich langsam auf bauen und der Bauch wird mir hart es tut nen bissel weh und dauert so knapp 40 - 50sek. Dann hört der leichte Schmerz aber auch wieder auf und ich habe so gut wie eine Schmerzen....ich habe das aber auch nur im Unterleib keine Rückmeldung oder so nur da... Wie war das bei euch? Hattet ihr wenn es echte wehen waren Pausen wo man keine Schmerzen hat meine kleine ist auch am toben im Bauch wenn die Pausen sind...

LG Anna-Lena mit Baby girl inside ET +3 ❤️

1

*keine Rückenschmerzen

2

So hat es bei mir bei der großen angefangene

3

Hey,
das klingt ganz so als würde es losgehen. Ich wünsche Dir eine tolle Geburt.

VG

4

Während den Wehenpausen spürt man normalerweise wirklich keinen Schmerz. Und so, wie du's beschreibst, kann es schon sein, dass es so laaaaangsam losgeht. Kann aber auch sein, dass es nur falscher Alarm ist. Wenn's stärker wird, wirst du auf jeden Fall instinktiv ins KH wollen 😉. Ich drücke dir die Daumen 🍀!

5

Meine Hebamme sagt immer "wenn man sich nicht sicher ist, ob es wehen sind, dann sind es keine" 😅

Das kann man sicher nicht pauschalisieren aber ich würde einfach weiter warten, ob die Schmerzen stärker werden. Geh doch mal baden oder heiß duschen, wenn du nicht alleine bist. Wenn es bleibt oder stärker wird, könntest du Glück haben. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

Sunray an ET - 5 mit Mädchen im Bauch 💛

6

Ich finde das klingt schon nach wehen. Aber halt noch seeeeeehr unregelmäßig. Das wird aber bestimmt nun die Tage was werden :-) vielleicht ja sogar noch im Laufe des Tages. Baden wäre eine gute Idee. Ich weiß grad nicht wie die wehenabstände bei einer erstgebärenden sein sollten um ins KH zu fahren, denke mal alle 5 min? Zwischen den Wehen fühlt man keine Schmerzen, dass ist alles richtig so :-)

7

Ich würde ins KH. Hast du immer noch blutiger Schleim? Ich hatte auch kaum wehen und der Muttermund war trotzdem schon auf 7cm auf. Darum lieber kontrollieren gehen

Top Diskussionen anzeigen