39 ssw😊 wer ist auch soweit und wie geht es euch?🤩

Hallo🙋🏻‍♀️
Ich bin heute genau 38+3 und eigentlich ging es mir bis jetzt ganz gut aber seit heute ist mir schlecht und irgendwie geht es mir komisch.
Mal sehen ob es etwas zu bedeuten hat😂.
Wie geht es euch?

1

Ich bin heute auch bei 38+1. Habe seit gestern wieder Sodbrennen 😩
Sonst zieht es hin und wieder einmal aber bis jetzt nichts 🤭🤷🏻‍♀️

2

Der Sodbrennen kam bei mir auch plötzlich wieder 😫. Ich nehme da immer ein ganz kleinen Löffel Senf. Das hilft echt sofort.
Wehen hab ich ganz leichte aber nur ab und zu mal abends. Es ist so aufgeregt zur Zeit alles 🙈🤩

3

Ich bin genauso weit wie du. Ich habe schon seit Tagen mit Übelkeit und Unwohlsein zu kämpfen. 😊
Aber nicht mehr lange dann haben wir es geschafft 💪😅

5

Nein, es ist wirklich nicht mehr lange 🥰🤩
Meine Frauenärztin hat schon gesagt es könnte jederzeit losgehen 😃.

4

Huhu ich bin heute 38+5 ☺️ seit 2 Tagen ist das Sodbrennen zum Glück nur leicht da aber sobald ich etwas spüre kau ich sofort Nüsse und trinke nen halben Liter Milch 😆

Ausser Übungswehen tut sich bei mir auch nix 😄 langsam wird es echt mühsam 🙈

Liebe Grüße Melanie 🌻

6

Bin bei 37+6 und mir geht es soweit gut. Ich könnte nur den ganzen Tag schlafen 😴 nächsten Freitag ist der geplante Kaiserschnitt angesetzt. Bin schon richtig nervös und angespannt jetzt langsam. Abends spüre ich die senkwehen aber ansonsten ist noch alles ruhig. 🍀

7

Ich habe auch einen geplanten Kaiserschnitt 😃, meiner ist nächste Woche Donnerstag 🤩.
Hoffentlich bleibt er noch so lange drinnen 😂🙈. Er liegt in beckenlage und da machen sie bei uns keine normale Geburt und wenn er jetzt vorher schon kommen sollte , wird es dann ein notkaiserschnitt😬.

Top Diskussionen anzeigen