Symptome in der frühschwangerschaft

Thumbnail Zoom

Ich bin heute 4+4 habe schon vor NMT positiv getestet aber einfach so nicht weil ich es geahnt hätte. Ich hatte keinerlei Symptome in dem Moment. Am NMT war ich soo müde den ganzen Tag dachte das würde dann halten, den Tag danach auch aber schon etwas schwächer und jetzt habe ich gar nix mehr. Müsste das nicht eigentlich mehr werden mit steigendem hcg? Mache mir Sorgen.. das ist meine erste Schwangerschaft und mein Termin ist erst in 2 Wochen.
Weil ich so ein mulmiges Gefühl habe habe ich heute morgen nochmal einen Test gemacht. Exakt den gleichen den ich zum ersten Mal benutzt hab und er sieht fast gleich aus da liegen jeweils 2 Tage dazwischen.. also der erste war Ca 2 Tage vor NMT der 2 am NMT und der dritte von heute.. Das sind 25er Tests müsste der von heute nicht viel deutlicher sein oder steigere ich mich zu viel rein?

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊

Ich bin auch ein Fan von Testreihen um zu schauen, ob das hcg ansteigt, aaaaaaaber so genau ist das eben nicht. Du musst den Test immer zur gleichen Zeit machen und dann kommt es noch drauf an wie viel du vorher getrunken hast und so. Und gerade bei solchen günstigeren Teststreifen kann es auch mal Unterschiede geben, selbst wenn man sie im selben Urin benutzt.
Also mach dir keine Sorgen-versuche es zumindest-und genieße deine Schwangerschaft

3

Danke schön 💕 Ja ich wollte das auch eigentlich nicht mehr machen aber hatte noch Tests übrig von den billigen die waren bei meinen ovus dabei 🙈 So rational betrachtet hast du natürlich definitiv recht aber sag das mal meinem Hirn 🤣 Bei dem von heute habe ich sogar morgenurin benutzt 👀 naja wird schon alles gut sein 🙏 fiebere dem 30sten schon so entgegen da ist mein Termin endlich😍

8

Also bei mir sind die Tests mittags oder abends immer stärker als morgens. Kannst das ja mal ausprobieren.
Ich verstehe dich total, bin auch gaaaaanz weit entfernt von entspannt 😅 hab 17 Tests gemacht 🤦🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch
Mach dir keinen Kopf. Denn stärkere werdende Tests ,sagen dir schonmal garnichts ob die Schwangerschaft intakt ist .
Strich ist strich und ein bisschen schwanger gibt es nicht 😉

Symptome sagen auch nichts aus .
Ich hatte am Anfang Nichts . Keine Übelkeit, keine UL Schmerzen , einfach nichts .
Und bin heute in der 20ssw.

Also genieße es solange es dir gut geht. Denn es gibt Frauen die kot*en bis in den Kreißsaal und das wünsche ich niemanden .

Lg

5

Danke für deine lieben Worte! Das hilft mir grade echt! 💕 ich war generell schon so ängstlich weil es jetzt im 7ten Zyklus erst geklappt hat und ich schon langsam angefangen habe zu denken das was nicht stimmt und jetzt wo es endlich geklappt hat mache ich mir sorgen das irgendwas nicht in Ordnung ist 🙈
Gefühlt alle die ich kenne die schon Kinder haben hatten überspitzt gesagt ES+1 schon die Kotzerei und haben die Schwangerschaft so richtig zu spüren bekommen. Ich bin etwas müder als sonst aber bis auf die Tatsache das ich meine Periode nicht bekomme fühle ich mich 0 schwanger! Aber zu wissen das das scheinbar auch geht ohne Symptome ist schon mal hilfreich 🙂 ich glaub ich muss das testen unbedingt mal sein lassen 😂

10

Mach doch lieber einen clearblue Test


LG

weitere Kommentare laden
4

Hey,
dein Post könnte auch von mir kommen ;-)

Ich habe auch mit so Teststreifen am 7.1 vor NMT ganz schwach positiv getestet - wobei die App negativ anzeigte. Dann nochmal 3 Tage genauso (da waren 20 Stück in der Packung). Eine Freundin hat mir dann den clearblue digital mit Wochenbestimmung empfohlen. Der war dann am Mittag 9.1. positiv 1-2.
Mir ist nicht übel, ich bin nicht müder als sonst und auch sonst merk ich kaum was...
Da ich es nicht sein lassen konnte habe ich die nächsten 4 Tage weiter mit den günstigen Streifen getestet und die App zeigte auch ne "gute Erhöhung" des hcg an.
Seit Dienstag zwinge ich mich, diese Test nicht mehr zu machen.
Aber zum Glück morgen sowieso einen Vorsorgetermin und dann bin ich hoffentlich ein bisschen schlauer.
Die Angst, dass was nicht richtig ist ist schon groß.... Naja - wird schon schief gehen! Ich drücke die Daumen!

6

In die App habe ich die Tests jetzt nicht „eingescannt“ aber ich glaub es wäre gesünder das Testen eh sein zu lassen 🤣🤣

7

Drücke dir ganz feste die Daumen für deinen Termin! 💕 halt uns auf dem laufenden 🙂

Top Diskussionen anzeigen