39ssw 🤗😍

Wer ist noch in der 39 ssw ?? 🤗
Bin echt sehr gespannt wann es endlich
los geht ☺

Hallo,

bin auch in der 39 Ssw und kann es gar nicht mehr abwarten. Leider tut sich bisher noch nicht wirklich was :(

Auch ich bin in der 39. SSW🥰
Habe bereits den Schleimpfropf verloren, aber das war schon vor fünf Tagen. Seither hat sich nichts mehr getan. So langsam werde ich ungeduldig🥰

Also bei mir hat sich gestern abend ein weißlicher Ausfluss (Schleimpfropf glaub ich) gelöst.. aber bin mir nicht sicher ob es der Schleimpfropf war.. ist meine erste Ss..

Ist auch meine erste SS aber meiner war so leicht blutig.... Es muss also fast der Schleimpfropf gewesen sein....Aber seither hat sich nichts mehr getan☹️

Hier🙋🏻‍♀️ ich bin auch in der 39 ssw😀
Hab gerade selber ein Beitrag erstellt mit 39 ssw😂 , hab leider nicht gesehen das du schon einen gemacht hast.
Mir ist heute etwas schlecht und irgendwie ist mein Gefühl komisch 🤔😃. Weiß nicht ob es etwas zu sagen hat.

Huhuuu🙋🏽‍♀️ duu, warum nicht 😍 hoffentlich was positives, das es endlich los geht .. gib auf jeden fall Bescheid

Bin auch seid heute in der 39. ssw 😊

😍wie fühlst du dich?

Soweit sehr gut außer das meine Finger seit Wochen taub sind 😣 gmh ist momentan auf 30 und der MuMu ist auch schon etwas weich ich hoffe das sie nicht allzu lang auf sich warten lässt 🤗

Top Diskussionen anzeigen