Erste Schwangerschaft đŸ„°

Hallo ihr lieben!
Mich wĂŒrde mal interessieren ab wann bei euch in der ersten Schwangerschaft der Bauch angefangen hat zu wachsen? :)
Ich möchte auf jeden Fall das Wachstum auf Bildern festhalten :) in welchem Abstand habt ihr das gemacht/macht ihr das?

Bei mir war das in der 16.SSW.
Donnerstag beim Arzt hat man noch nichts gesehen und am Samstag hatte ich einen dicken Bauch.
Ich mache Fotos wenn ich Lust habe.

24ssw vorher war gar nichts, aber da ist jeder Körper anders 😁

ZĂ€hlst du den BlĂ€hbauch mit?😅 Den hatte ich in der 1.SS ab der 9.SSW bis er dann nahtlos in den Babybauch ĂŒber ging.

Jetzt in der 2.SS habe ich in der 14.SSW weder noch und kann sogar noch meine normalen Hosen tragenđŸ€Ș

Fotos habe ich immer nach Lust und Laune gemacht.

Etwas dicker war er bereits in der ssw6 aber nur weil meine GebĂ€rmutter schon sehr groß war und bereits ĂŒber das schambein ging. Soll wohl nicht typisch sein, zumindest war meine Ärztin verwundert😅😅

Bin auch das 1. mal schwanger. Bei mir wĂŒrde es sich langsam lohnen ein Bild zu machen. Bin in der 20. Woche.
Aber wenn du hier bauchvergleiche anschaust, gibt es welche, die haben in der 14 SSW schon eine kleine Kugel. Manche sind wie ich in der 20. und sehen aus wie 30. woche.. dann andersrum. Es ist wirklich total verschieden.

Thumbnail Zoom

Bei mir sah man schon der 11. Woche eine Miniwölbung. So richtig wachsen tut der Bauch seit der 15./16. Woche (sah trotzdem noch nach zu viel gegessen aus) und macht gerade wieder einen Schwung :-) Bin jetzt in der 19. Woche und man kann langsam einen Babybauch erkennen :-)

Huhu, bin auch da 1. Mal schwanger 💞. Ich habe schon eine Woche nach positivem Test in der 5.SSW mit den Fotos angefangen 😅. Ab der 7./8.SSW sah mein Bauch definitiv anders aus, was man aber auf den Bildern eigentlich kaum sieht. Hatte dann auch ab da einen BlĂ€hbauch, seit der 12.SSW sah man bei mir das BĂ€uchlein ein bisschen.
Ich bzw. mein Partner macht jede Woche ein Bild, am gleichen Platz immer morgens nach dem Aufstehen😊. Haben mittlerweile auch den gleichen Tag und es ist nun unser Samstags Ritual đŸ€—. Bin jetzt in der 15.SSW.
Da sich jeder Bauch unterschiedlich entwickelt wĂŒrde ich dir empfehlen frĂŒhzeitig anzufangen. Kannst die Bilder, dann ja im Nachhinein immer noch löschen.

LG und alles Gute 💚🍀

Also was ich super interessant finde, ich habe von Anfang an (wöchentlich) meinen bauchumfang und Brustumfang gemessen, sowie mich gewogen. Finde das jetzt super spannend. Habe 11 cm mehr Bauch als zu Anfang (23. SSW)... da sieht man das ganze auch gleich mal in zahlen 😉

Top Diskussionen anzeigen