Ist der Schwangerschaftstest nun positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich heute morgen eine one step Schwangerschaftstest von AIDE gemacht und dieser hat mir innerhalb weniger Sekunden direkt so eine schwache Linie angezeigt. Bin ich nun schwanger oder nicht?
Ich habe auch ca. 1 Stunde später nochmal einen gemacht der ist aber weiß geblieben, liegt es daran, das es kein Morgenurin war? Ich weiß wirklich sicher ist wohl nur der Gang zum Frauenarzt aber da ich erst heute überfällig bin ist das wohl noch zu früh und deshalb Frage ich euch um Rat und erfahrungen

1

Ja der sieht positiv aus 😊 herzlichen Glückwunsch! 🌸

2

Aber selbstverständlich. Alles gute dir

3

Sieht positiv aus
Bestimmt war der 2. Urin nicht mehr konzentriert genug

4

Für mich sieht er positiv aus. Die ohne step sind eigentlich totaler Mist. Ich würde nochmal einen guten kaufen und testen. Wenn du eine Stunde später gleich getestet hast, könnte es daran liegen dass er 2. negativ ist.

5

Der sieht positiv aus☘️ ich bin sehr zufrieden mit den one steps... Habe sie in der ganzen kinderwunschzeit immer benutzt und sie hatten nie VL. Wenn dort ein 2.strich war, wenn auch sehr zart, war ich auch schwanger.

6

Der ist positiv :) Glückwunsch.
Die one step sind Müll. Haben bei mir erst lange nach NMT eine schwache Linie angezeigt. Mach doch noch einen clearblue.

7
Thumbnail

Der sieht positiv aus, ähnlich war meiner auch. Ich fand die One Step haben aber spät und schwach angeschlagen. Die von Pharma waren bei mir viel deutlicher.