Schlafsack

Welche Größe habt ihr für den Anfang gekauft? 😊

1

Ich hatte einen 50 und muss sagen denn hätte och öieber in 56 gekauft. Meine kleine war aus der 50 nach 2 Wochen raus.

2

Ich habe nur die 60er als Längenangabe. Fand diese Kleidungsgrößen irgendwie doof :-D

3

Huhu,
Haben einen größenverstellbaren Schlafsack. Er ist 50/56 und erweiterbar bis 62......

Lg 🙋‍♀️

4

Unser Krankenhaus hat uns damals einen geschenkt. Willkommensgeschenk sozusagen. Macht euer das evtl auch? Bevor du doppelt kaufst. Ansonsten würde ich 62 nehmen.

5

Habe eine Doppelgröße gekauft (verstellbar) in 50/56.

Mir wurde erklärt, dass es sehr wichtig ist keinen zu großen Schlafsack zu nehmen, da dann der Halsausschnitt größer ist und das Köpfchen reinrutschen kann, was zu Erstickungsgefahr führen kann.

6

Ich hab 4 von 50/56 bis 62 und auch Innensäcke in verschiedenen Größen.
Hab alles gebraucht gekauft, also hab ich da nicht so wahnsinnig viel für ausgegeben, wenn die schnell nicht mehr passen. Bzw geht ja der in 62 ne Weile😊

7

Alvi Mäxchen 50/56, sind doppelgrößen mit 2 Innensäcken

8

Wir haben einen 70er gekauft und unten umgeklappt.
Unser kleiner war beim Kauf 56cm und der 60er war mir zu knapp.

Top Diskussionen anzeigen