8.SSW Bild 😍

Thumbnail Zoom

Hallo!
Ich hatte heute meinen ersten Termin und siehe da: ein Seepferdchen 🥰
Herzchen hat kräftig geschlagen ❤️
Sie sagte ich bin 7+1 das kleine wäre 7mm groß. Ist die Größe ok für die Zeit?
Wie sehen eure Minis in der 8.SSW aus?

1

Die Größe wundert mich ehrlich gesagt grade etwas. War bei 8+4 schon bei 21mm 🤔 Und bei 5+4 hat man zwar nur die Fruchthülle erkennen können, aber die war dort auch schon bei 1cm. Aber vielleicht ist das ja noch normal?

LG Lee mit Bauchklecks 10+0

5

Das sind auch 10 Tage später. Das macht viel aus sie war bei 7+1 und du bei 8+4

2
Thumbnail Zoom

Hallo.

Das ist mein Krümelchen bei 7+3 und SSL ist 1.49cm🥰 hab nur die cm angabe 🤷‍♀️

3
Thumbnail Zoom

Ich muss mich korrigieren, 7mm würden laut einem Bild ein paar Beiträge unter diesem ca. 6+5 entsprechen, also passt es ja wieder so gut wie :)
Ich füge mal einen Screenshot ein, auch wenn die Quali grausam ist ^^

4
Thumbnail Zoom

Hi,

mach dir keine Gedanken 7+1 ist Anfang 8 ssw da passt das schon das der embryo 7mm ist ich war bei 6+5 und meiner war am Montag nei 6,1mm.
ich hänge dir mal mein Bild an.

Alls liebe
julia

6

😍👍🏼👍🏼👍🏼🍀

7

Hi!

Du darfst dir solche Fragen nicht stellen. Dein Frauenarzt hat gemessen und laut der Messung sagt das Gerät automatisch 7+2 oder eben etwas anderes. Das kann er gar nicht selbst entscheiden. Vermutlich hatte er noch eine zweite Messung die nicht auf deinem Bild ist, die eben diese Woche ergab.

War auch Dienstag bei 7+1: erste Messung ergab 0,86cm, zweite ergab 1,03cm. Die zweite Messung ergab dann 7+1.

Jedes Kind ist anders. Mein erstes war immer kleiner als Norm, aber dem kleinen Mann geht es super und er wird schon drei wenn Nummer zwei kommt.

Vertrau auf dein Gefühl und den Arzt. Solange dir niemand etwas sagt, gibt es keinen Grund zur Sorge. 😊

Top Diskussionen anzeigen