8.SSW Bild 😍

Thumbnail Zoom

Hallo!
Ich hatte heute meinen ersten Termin und siehe da: ein Seepferdchen 🥰
Herzchen hat kräftig geschlagen ❤️
Sie sagte ich bin 7+1 das kleine wäre 7mm groß. Ist die Größe ok für die Zeit?
Wie sehen eure Minis in der 8.SSW aus?

Die Größe wundert mich ehrlich gesagt grade etwas. War bei 8+4 schon bei 21mm 🤔 Und bei 5+4 hat man zwar nur die Fruchthülle erkennen können, aber die war dort auch schon bei 1cm. Aber vielleicht ist das ja noch normal?

LG Lee mit Bauchklecks 10+0

Das sind auch 10 Tage später. Das macht viel aus sie war bei 7+1 und du bei 8+4

Thumbnail Zoom

Hallo.

Das ist mein Krümelchen bei 7+3 und SSL ist 1.49cm🥰 hab nur die cm angabe 🤷‍♀️

Thumbnail Zoom

Ich muss mich korrigieren, 7mm würden laut einem Bild ein paar Beiträge unter diesem ca. 6+5 entsprechen, also passt es ja wieder so gut wie :)
Ich füge mal einen Screenshot ein, auch wenn die Quali grausam ist ^^

Thumbnail Zoom

Hi,

mach dir keine Gedanken 7+1 ist Anfang 8 ssw da passt das schon das der embryo 7mm ist ich war bei 6+5 und meiner war am Montag nei 6,1mm.
ich hänge dir mal mein Bild an.

Alls liebe
julia

😍👍🏼👍🏼👍🏼🍀

Top Diskussionen anzeigen