Anzeichen in der ssw

Hallo ihr lieben, ich habe am Dienstag eine positiven sswt in der Hand gehabt 😊 laut app bin ich 4+2 ssw
Meine Frage war ich habe in diese ssw garkeine Anzeichen gehabt in meiner ersten ssw hatte ich bevor meine periode überhaupt kommen sollte sehr starke Brust Schmerzen gehabt, aber dieses mal habe ich es erst durch das ausbleiben der periode gemerkt.. War das bei jemanden von euch auch so das es bei der 2 ssw anderst war?
Liebe Grüße

1

Ich bin heute 4+4 und habe bis auf etwas Müdigkeit gar nichts. Keine Unterleibschmerzen, Brust tut nicht mehr und nicht weniger weh wie sonst vor meiner Periode und sonst nichts. Ist allerdings meine erste Schwangerschaft also einen Vergleich habe ich jetzt nicht. Habe mich aber auch schon gewundert weil viele ja vor dem Testen schon Symptome haben und ich bin schon lang überfällig und hab immer noch nichts aber wird schon alles gut sein bei uns 🙂

2

Huhu, ja ganz bestimmt wird alles gut gehen 😊 es hat mich nur wirklich sehr verwundert da ich so viele frühanzeichen hatte bei der ersten ssw und bei der jetzigen nichts... Aber anderseits ist auch schön wenn man noch keine Beschwerden hat die kommen noch alle früh genug 🙈

3

Hy bei meiner großen Tochter hatte ich nix erst ab ca.6 ssw übelkeit(11jahre her😒😳😳) bei mein son hatte ich so ab 4+5 ca. Starke Kreislaufprobleme sonst nix🤷‍♀️ 4Jahre her.
Und jetzt in der 5ssw (4+1) bin nur den ganzen Tag müde außer ich geh im bett denn nicht voll blöd😒
Und leichte Brustschmerzen wenn man gegen kommt.

Das kommt noch früh genug jede Schwangerschaft ist ja anders

weiteren Kommentar laden
5

Also meine Symptome kamen erst so ab der 6 ssw.. genieß jeden Tag wo es dir gut geht 😊

Und kleiner Tip... Ss= schwangerSchaft

Ssww=schwangerSchaftsWoche 🙂

6

Huch.. Ein w zuviel

Top Diskussionen anzeigen