Bauchschmerzen - 3. Trimester

Guten Morgen,

habe eine frage an die Mamas im 3 Trimester.

Und zwar wenn ihr euch von links nach rechts bewegt im liegen oder die Seiten wechselt tut euch auch der Bauch dann weh? Bzw. wird er dann hart nach dem Seiten oder Lage Wechsel?

Falls ja weiß jemand, ob das normal ist und was man dagegen tun kann?

Liebe Grüße 🍀

1

Ja ich kenne das auch nur zu gut!!!
Ob das normal ist weiss ich nicht, nur das meine Prinzessin sehr viel IN Bewegung ist und alles gut ist!!! Der Schmerz ist aber nach kurzer Zeit nach dem umlegen weg!!!
Auch der harte Bauch kommt öfter mal vor wenn ich mich umdrehe, aber auch so öfter mal AM Tag!! Mein FA meinte der harte Bauch ist normal (Übungswehen) und wenn diese aber regelmäßig werden sollten muss ich in die Klinik!! 😊
Leider Weiss ich nicht woher die Schmerzen kommen könnten!!!

Lg und noch eine schöne restkugelzeit!!!
Nicki mit Celina (15 Jahre) und Prinzessin im Bauch (31+2)❤️❤️

2

Danke, ja so ist das auch ungefähr bei mir. Ich hab auch eine sehr aktive Maus im Bauch. Manchmal glaub ich sogar das hängt damit zusammen.

Ps: bin bei auch bei 31+2

Liebe Grüße

3

Da sind wir ja gleich weit!!! 😊 😊
ET 17.03
Wisst ihr was es wird?? Oder lasst ihr euch Überraschen??
Ich bin ab Montag IN MuSchu! Aber mom IN KS da ich Montag Dienstag nir stehen konnte und herumgelaufen bin!!
Montag dann wird Abschied gefeiert mit Kuchen und Kaffee! 😊

4

Hey, ich kenne das auch jetzt seid paar Wochen.. Harten Bauch ab und mal habe auch.. Meine Schätzchen ist sehr aktiv und man dreht sich öfter hin und her.. Das gefällt ihr garnicht.. Aber so lange ich sie spüre denke ist alles gut.. Bin in 27+5

5

Das habe ich auch. Das drehen nachts ist sehr unangenehm und auf dem Rücken legen geht garnicht mehr. Was mir hilft ist mein stillkissen. Da Klemm ich mir ein Ende zwischen die Beine, unterlagete den Bauch wenn Ivh auf der Seite liege und habe das andere Ende unterm Kopf. Dazu liege ich noch leicht erhöht. Bin seit heute in der 34ssw

Top Diskussionen anzeigen