10+4 keine Anzeichen mehr mit Zwillingen

Hallo,
Ich habe keine Anzeichen mehr. Mir war zwar nie groß schlecht aber so merkte ich trotzdem oft was. Habe nun Angst, da ich damals einen ⭐hergeben musste in der 10ssw wegen missed abort wo man ja auch nicht merkte und hab wieder angst davor. Gerade bei Zwillingen sollte ich doch was merken? Gilt eig 10+4 schon als 11ssw?
Danke, LG

1

Anhand von den Symptomen/Anzeichen merkt man eigentlich kein MA, die anzeichen kommen und gehen ist ganz normal leider, da hilft nur abwarten. Wenn du Angst hast dann ruf doch mal beim Frauenarzt an die werden wich deiner Angst annehmen und nachschauen. Ja du bist in der 11. SSW.
Alles gute für die weitere Schwangerschaft 🍀

2

Huhu :)

Wir sind gleich weit und ich bin auch mit Zwillingen schwanger und kann dich beruhigen ich habe auch keine Anzeichen nichts und den beiden Mäusen geht es gut und das ist das wichtigste :)
Glaub an dich und an deine Mäuse 🥰
Hatte am Montag einen US und die sind so gewachsen und zappeln schon richtig rum nächste Woche habe ich den großen Organ Screening:)
Das wird alles man muss ja nicht unbedingt Anzeichen haben nur weil man mit Zwillingen schwanger ist 🙈
Ich fühl mich glücklich damit das ich keine Übelkeit etc habe 🥰
Lg

3

Danke dir 😘 beruhigt mich. Ich bin zu arg von dem missed abort damals noch geprägt weil das sehr tykisch war. Alles Liebe euch 🍀🍀

4

Verstehe ich total und wünsche dir alles Glück der Welt 🍀🍀🍀🍀
Berichte auf jeden Fall mal 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, heute 9+3. Auch ich habe seit dem Wochenende keine Anzeichen mehr.. Aber am Montag war im US alles ok. ❤️ Ich denke es liegt daran, dass ich die Woche auf der Arbeit viel zu tun habe und deswegen die Anzeichen nicht wahrnehme 🤔 Aber schön, dass ihr beide fast genauso weit seid. Wir sind dann wohl die drei Twin-Mums aus dem Augustbus 😉

7

Ja stimmt das sind wir dann 😂

Top Diskussionen anzeigen