Vorsicht Bild.. ET +3

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin um 5 Uhr rum wach geworden da ich pinkeln musste aber als ich mich Dan ab putzen wollte hatte ich schleim mit Blut am Papier eig ist mein schleimpropf schon ab soweit ich weiß oder könnten das immer noch Reste sein wenn es nicht auf hört gehe ich natürlich ins kh nur will ich jetzt nix überbewerten da ich gestern schon angemault wurde im kh als ich über dem propf geredet habe... Bin aktuell ET +3

LG Anna-Lena mit Baby girl inside ❤️

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Bildladet leider nicht.. 😣😭

Thumbnail Zoom

Hier

Ja sieht nach schleimpfropf aus. Ich hab meinen an ET+1 verloren. Wehen haben dann die nacht darauf begonnen. Auf die Welt gekommen ist er dann erst bei ET+5. ich wünsche dir dass es schneller geht😊 alles gute für die Geburt und für deine Familie!

Thumbnail Zoom

Und da ich mach mir nen bissel sorgen die kleine ist grad auch nicht wirklich wach ob wohl sie sonst morgens auch nicht immer wach ist ich warte erst mal

Man wundert sich wie viel so ein Propf sein kann. Ich finde es sieht definitiv danach aus. Nun müssen nur noch wehen kommen :-) drücke dir die Daumen:-)

Ich warte einfach mal ab vielen Dank für deine schnelle Antwort ich glaub solangsam auch das es noch vom schleimpropf kommt 🤔😁naja dann warten wir mal auf die wehen schönen tag dir noch☺️

Sieht aus wie der Schleimpfropf und man kann sich echt wundern wieviel das manchmal ist. Manchmal geht der eben auch stückweise ab. Abwarten und Tee trinken, das kann das "go" sein, muss aber nicht.

Dann geht es bald los. Viel Kraft bel der Geburt, alles gute. Bei mir sah es auch immer so aus und dann nach paar Stunden fing die Geburt an

Die Frage ist....wieso wurdest du angemault? Und von wem?

Top Diskussionen anzeigen