wir dürfen auch endlich... ausgekugelt 🥰

Thumbnail Zoom

So schön diesen Post jetzt endlich selbst zu schreiben, wo ich ihn vor allem die letzten Tage immer so neidisch bei anderen verfolgt habe.

Wir haben gestern bei ET+3 ausgekugelt.
Nachdem wir mit (ich dachte regelmäßigen, starken Wehen) am Dienstag Nacht in den Kreissaal gefahren sind und man uns mitgeteilt hat das nicht mal Wehen auf dem CTG zu sehen sind, sind wir wieder heimgefahren.
Vorallem ich total enttäuscht und platt, konnte ich vor schmerzen halt nicht mal schlafen.
Gestern wurden die Wehen tagsüber immer stärker und bei dem Abständen von 7 Minuten sind wir wieder ins Krankenhaus.

Um den Geburtsbericht den ich die Tage schreibe nichts vorweg zu nehmen, kürze ich das hier ab und sage: 6 Stunden später war der kleine Louis da! (Muttermund war am Dienstag 1cm, gestern bei Ankunft 3cm).

Wir lernen uns jetzt fleißig kennen und wünschen allen noch eine tolle Kugel- und Kennenlernzeit 🥰

Sabrina + Louis knappe 6 Stunden alt

Herzliche Glückwünsche und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit☺️☺️

oh wie schön :-)
freut mich wahnsinnig für euch
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :-)

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 wie wundervoll es ist so einen schönen Beitrag am frühen Morgen zu lesen 😍 wünsche euch das beste und eine schöne kuschel-Kennern Zeit ❤️

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Süßer kleiner Mann 🥰😍❤️🍀

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen kleinen Mann 🥰😍
Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit 😊

Lg flamme1 mit Sohn an der Hand und Zwillingen inside 💙❤️ 32. SSW

Alles Liebe euch & geniesst die gemeinsame Zeit 😍

Top Diskussionen anzeigen