Fruchthöhle, Schwangerschaftstest negativ

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, vielleicht gab es hier ja einen ähnlichen Fall.

Ich bin jetzt ca. 1 Woche überfällig. Habe letzte Woche zwei Tagen vor der Periode postiv getestet. Mit einem günstigen Frühtest und mit clear Blue digital. Test habe ich einige Tage später wiederholt. HCG nicht wirklich stärker geworden, aber postiv. Auch der von Clearblue.

Am Dienstag habe ich dann nochmal einen Test mit morgenurin gemacht, hier war allerdings kein zweiter Strich zu sehen. Der clear Blue am Nachmittag war ebenfalls negativ.

Gestern war ich dann bei der Frauenärztin. Der test dort war auch negativ (kein morgenurin) sie hat allerdings eine fruchthöhle gesehen - ca. 3mm. Sie meint, das passt eigentlich nicht mit dem Negativen Test zusammen. Sie hat Blut abgenommen und ich hoffe so, dass es postiv ausgeht.

Habt ihr hier vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt?

Liebe Grüße

1

Sieht nach 4 Woche aus..
Mein sohn war auch so

2

Wie weit bist du laut ultraschall

3

5. Woche. Allerdings blute ich seit heute morgen leicht. Ich denke das wars

4

Wenn man im Ultraschall eine leere FH sieht und im Urin kein HCG nachweisbar ist, sieht das für mich leider nach einer FG aus.

Top Diskussionen anzeigen