Für alle die Heißhunger auf Salami haben

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben

Für alle die Heißhunger auf Salami haben, hab ich einen kleinen Tipp :) Vegetarische Salami kann unbedenklich gegessen werden. Geschmack kann ich noch nicht beurteilen, wird morgen getestet.

Guten Appetit :)

1

Guten Morgen,

ich kann die Produkte alle nur empfehlen. Ich esse schon bestimmt 10 Jahre kein Fleisch mehr und habe mein Leben lang Salami und Aufschnitt gemieden.
Jetzt, in der SS hab ich die mal getestet und alle Produkte find ich echt top! Aber ich kenne auch nicht wirklich mehr den Geschmack von Salami.
Liebe Grüße

2

Ich ess die schon seit positiven Test 😅ich liebe sie👌

3

Kein vergleich zu echter Salami - vorallem die konsitenz ist furchtbar

4

Guten Morgen, man darf auf Bifi roll essen, weil diese gebacken udn somit erhitzt wurde. Aussage von Bifi 😋

5

Ich esse gerne die vegane achinkenspicker. Aber die salami find ich persönlich nicht lecker. Wir achten generell darauf wenig tierische Produkte zu essen und wenn dann hochwertig. Deswegen kann ich generell die Produkte empfehlen aber die Salami finde ich nicht gut.

6

Ich esse Salami so viel ich will 🙈 Wir leben doch hier in Deutschland, da ist die Gefahr von Toxo in der Salami so gering, wie vom Laster überfahren zu werden. Ich hab ne Katze, die ist 11. Also schon seit der ersten Schwangerschaft, ich bin immernoch Toxo negativ - trotz Salami und Katzenkacka. Mal ehrlich, wie alt seid ihr denn? Ich schätze durchschnittlich 30.
Das bedeutet ja, dass in 30 Jahren Salamikonsum keiner in Berührung mit Toxo kam.

7

Ich esse auch geräucherte abgepackte Salami wenn ich Bock drauf habe..kann man alles nachlesen das diese unbedenklich ist..sagt sogar mein FA 🙂
Hier im Forum tummeln sich eher ängstliche Frauen ist mir aufgefallen..in meinem Freundeskreis sind 5 weiter Frauen schwanger ..alle Ü30 und da stellt sich wirklich niemand so an was das Essen angeht..einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten sag ich da nur..😉

8

Genau mein reden
Ich bin 33 Jahre bin jetzt mit dem 5. Baby schwanger u wir haben Katzen seid ich baby war u bin immer noch toxoplasmose negativ u denke mir was ich 33 Jahre nicht hatte warum dann aufgerechnet jetzt u esse zwischendurch immer noch Salami
Aber soll jeder für sich entscheiden man muss das mit seinen Gewissen vereinbaren können u nicht danach in Panik verfallen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen