Für alle die Heißhunger auf Salami haben

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben

Für alle die Heißhunger auf Salami haben, hab ich einen kleinen Tipp :) Vegetarische Salami kann unbedenklich gegessen werden. Geschmack kann ich noch nicht beurteilen, wird morgen getestet.

Guten Appetit :)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Guten Morgen,

ich kann die Produkte alle nur empfehlen. Ich esse schon bestimmt 10 Jahre kein Fleisch mehr und habe mein Leben lang Salami und Aufschnitt gemieden.
Jetzt, in der SS hab ich die mal getestet und alle Produkte find ich echt top! Aber ich kenne auch nicht wirklich mehr den Geschmack von Salami.
Liebe Grüße

Ich ess die schon seit positiven Test 😅ich liebe sie👌

Kein vergleich zu echter Salami - vorallem die konsitenz ist furchtbar

Guten Morgen, man darf auf Bifi roll essen, weil diese gebacken udn somit erhitzt wurde. Aussage von Bifi 😋

Ich esse gerne die vegane achinkenspicker. Aber die salami find ich persönlich nicht lecker. Wir achten generell darauf wenig tierische Produkte zu essen und wenn dann hochwertig. Deswegen kann ich generell die Produkte empfehlen aber die Salami finde ich nicht gut.

Bin deiner Meinung.
Habe das auch mal geschrieben und wurde auf übelster Weise fertig gemacht . Ich würde fahrlässig handeln und mein Kind in Gefahr bringen .
Wie ich nur könnte .... und und und
Lg und einen schönen Tag 🍀

Top Diskussionen anzeigen