Ohrgeräusche 34.Ssw

Hallo Mädels...gestern Abend war noch alles in Ordnung. Habe wie bei meiner 1.Ssw mit Nase zu zu kämpfen u darf daher in Absprache mit dem HNO Kindernasenspray nehmen. Bin jetzt aber aufgewacht mit Ohrgeräsch im rechten Ohr. Dachte erst ich hätte das nur geträumt. Das Gefühl ist wie wenn ich Wasser im Ohr hätte u dann das doofe Geräusch dazu. Nase war auch wieder dicht. Dachte Spray hilft aber ich kriege irgendwie kein Druckausgleich hin. Stehe kurz vor ne Panikattake...diese nächtliche Stille um mich herum u dazu nen halb taubes Ohr mit Geräusch....

Kennt das jemand und was kann ich dagegen tun?

Guten morgen.bei meiner ersten SS hatte ich ein solches Ohrengeräusch wegen Bluthochdruck welcher durch eine SS Vergiftung ausgelöst wurde. Hast du sonst symptome.bei.mir kam noch extrem viel wasser Einlagerung dazu.
Ich würde das abklären lassen.

Danke. Sitze beim Arzt der seit 8 Uhr Sprechstunde hat...tja die Patienten sind da nur der Arzt nicht

Klar melde ich mich...

Hallo, ich kenne das. Habe ich bisher bei allen 3 Schwangerschaften gehabt. Frage an dich: geht es weg, wenn du flach liegst bzw. wenn du dich ganz weit vorn überbeugst, so als ob du deinen Schuh zubinden wolltest?

Top Diskussionen anzeigen