Ausgekugelt 😍❤️

Thumbnail Zoom

Ich war heute im Krankenhaus zum Gespräch weil ich Freitag den 17.1 einen geplanten Kaiserschnitt bekommen sollte. Dann bin ich nach Hause und ca. eine Stunde später ist mir die fruchtblase geplatzt bin dann ins Krankenhaus und wir haben um 19:54 Uhr ausgekugelt beim 38+6. die kleine ist 50 cm hat 3270 g und einen KU 33 cm. Wir sind mega glücklich endlich komplett Zusein.

1

Wow wie goldig 😍 herzlichen Glückwunsch wünsche euch eine ganz tolle kuschel-kennlernzeit 🤗🍀

2

Oh wie süß die kleine ist 😍 herzlichen Glückwunsch und alles gute euch 🍀

3

Wie schön, unverhofft kommt oft 😅🙈
Herzlichen Glückwunsch 🥰😊

4

Ja das ist wohl wahr. War garnicht drauf vorbereitet 😂

5

Ohhh Gott ist die Goldig 😍

Wünsche eine schönes Kennenlernen 💕

6

lach ... unerhofft kommt oft :-)

eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch mit euren Süßen :-)
Herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🍀❤️😍 das ist ja ein super Timing gewesen 🤭

8

Wie schöön 😍!! Mein Kleiner soll heute in 2 Wochen per KS kommen ... mal schauen ob er durchhält.

Alles Liebe für die Prinzessin und euch.

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰 wurde dann trotzdem ein KS gemacht?

10

Ja wurde einer gemacht

Top Diskussionen anzeigen