32.SSW

Heute bin ich genau bei 31+0...
Mein Zwergi lag letzte Woche noch quer. Habe am Montag wieder US wegen Schwangerschaftsdiabetes ja alle 2 Wochen jetzt.....habe das Gefühl dass er sich täglich dreht und macht und tut. Manchmal sind es für mich richtig unangenehme Bewegungen die er da macht. Bin so fertig momentan und fühle mich wie ne wandernde Tonne...habe sehr doll mit Wassereinlagerungen zu tun.

Wie geht es den restlichen Mamas die jetzt auch den Endspurt antreten?

1

Hallo,
Ich bin heute bei 31+6 und fühle mich auch wie eine wandernde Tonne 🙄
Merke auch seit ca 2 Wochen, dass die Kleine deutlich kräftiger geworden ist und so manches mal sind die Tritte echt schmerzhaft 😫, aber dennoch überwiegt die Freude, dass sie sich so gut entwickelt 💖
Allgemein fühle ich mich echt ausgelaugt und könnte den ganzen Tag nur schlafen, da ich aber schon 3 Grosse habe, muss der Alltag hier weiter laufen. Gott sei dank habe ich aber sonst keine ernsthaften Probleme, nur die typischen ss Wehwehchen...
VG Katjuschka

2

Ich bin jetzt bei 30 + 3 und mir geht es noch ganz gut. Es wird zwar alles etwas schwieriger und anstrengender aber das war ja klar. Manchmal fühle ich mich auch wie ein Wal.
Noch geht bei das schwanger sein nicht auf die Nerven. Aber das kommt bestimmt noch.
Ich hab das Gefühl ein eher faules Baby zu haben. Da kommt es wohl ganz nach der Mutter 😅 gefühlt lag es die ganze Zeit quer im Bauch. Seit 2 Wochen fühlt sich alles im Bauch anders an. Da hatte ich den Verdacht, dass es sich über Nacht gedreht hat. Fa hat die Drehung letzte Woche bestätigt. Nun liegt es brav mit dem Kopf nach unten und ich hoffe es bleibt so. Seit Drehung sind die Tritte allerdings auch stärker und manchmal auch etwas unangenehm bzw schmerzhaft. Aber da muss ich durch. Ist ja gut, dass das Baby an Kraft gewinnt.

3

Ich bin schon 35+0 aber Wasser kenne ich schon ganz lang. Ich kann echt nur Kompressionsstrümpfe empfehlen, die helfen mir echt super!

5

Kompressionsstrümpfe habe ich auch aber abends trotzdem Elefantenfüße :(...

In den letzten Tagen habe ich vorallem abends ein Stechen im Bauch...also Bauchdeckenbereich und er wird dann immer hart....aaah ich hab keine Lust mehr.

4

Bin jetzt in der 31. Woche. Letzte Woche lag mein Baby auch noch quer und ich hoffe dass sich das nächste Woche beim ultraschall geändert hat. Sie bewegt sich auch sehr viel.
Ich fühl mich seit Weihnachten unbeweglich und gar nicht mehr belastbar. Zur Zeit hab ich starke leistenschmerzen und öfter nen harten Bauch. Naja, könnte auch noch schlimmer sein.... Ich bin halt viel auf der Couch

Top Diskussionen anzeigen